Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 9b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Extrabreit beim Heimkonzert:

1.
dscf3060_bearbeitet_ra2ypt.jpg

2. GESICHTSBILD

3.
dscf3104_bearbeitet_ra1xry.jpg
(Hat ne gute Fruendin von mir gemacht, sie hat da nix gegen)

Max

P.s.: Ist leider nur die Vorband gewesen -.- Vom richtigen hab ich keine guten. Alles mist :d

@1627: Gefällt mir nciht so, ist mir etwas zu langweilig. Sorry.
@1630 anti: Tolle Aufnahmen, vorallem Nr. 3, echt gut!
@1648: Auch nett, vorallem die Kerzen. Die bringen eine tolle Athmosphäre rüber!
@1649: Einfach nur toll :banana:

Zuletzt bearbeitet:
@mexx: Klasse Serie. Die Kontraste und der Bildaufbau :drool:
@anti: Fotografisch wohl sehr weit vorne. Die Motive sind aber nicht so mein Fall. Die Streetpics gefallen mir einfach mehr.
@dcead: Tolles Pano. Die Tönung mag ich. Das letzte Bild auf der rechten Seite passt von der Schärfe nicht so zu den anderen :d
@jedrzej: Das gefällt mir sehr gut :hail:

2x hoher Ifen

als Pano vom Nebelhorn

größer

mit dem Almöhi

@mexx312: Starke S/W Umsetzungen, Nummer 1 und 3 gefällt mir sehr gut.

teste demnächst ein 135/2,5. mal sehen, wie da der Unschärfebereich ist.
habe noch eins, bei dem der Kopf die Lampe komplett abdeckt. das finde ich aber zu langweilig, weil dann links gar keine Lichter mehr sind.

Geb dann mal Bescheid wenn du die ersten Bilder gemacht hast. Bist du bei flickr? Kann dich ja mal adden, spiele auch sehr gern mitm Licht und baue meine Ausrüstung auf Strobist auf.

@dcdead: der antik look passt perfekt!
@jedrezej: klasse gemacht! :)
@eragon: ne sorry, das ist nichts :( lasche s/w umsetzung und auch technisch noch stark verbesserungswürdig..
@anti-t: schließe mich da lars an ;)
@lars: das pano ist klasse! :)

Panos aus Irland:

>200° Blick auf den Atlantik von Dingle Halbinsel.

>250° Blick auf Ellen Rock.

Zuletzt bearbeitet:
@lars
Das Pano ist klasse...und beim zweiten ist ne tolle Stimmung drin...Kahl und Kuehl...iwie...

@otsego
Yeah...Cats...ich liebe sie...wo wieder mal bei Katzen waeren...gleich hagelts wieder :d
btw...gefaellt mir sehr.

@frag
Auch hier...tolles Pano...das zweite gefaellt mir von den Farben nicht...insb. vom Himmel.

@said
Sehr schoen...evtl. etwas weniger schaerfen?

@fun
Super Motiv - sehr schoen festgehalten...aber CK?

@Frag: Schicke Panos, einfach wunderschön die Landschaft. Nur halt meist bescheidenes Wetter :fresse:

@anti: Muss mich den anderen da anschließen, allerdings gefällt mir das vierte ganz gut. Nur scheint das etwas zu kippen :hmm:

p8234726-bearbeitetrahc7a3.jpg

Hier war F8 wohl nicht ganz optimal, aber was solls.

@mexx: Wirklich coole Bilder! SW passt super

@anti: 4+5 für mich ;)

@Fragchicken: Sehr schöne panos - das erste find ich wegem dem Himmel spannender

@Lars super! Mit der Unschärfe hast du recht - hab wohl verwackelt :(

@said: Schön! Aber hier sieht's recht überschärft aus.

@Fungames: Auf jeden Fall das SW ;)

@pax: Coole Idee mit dem Auge

@Dark Lord: Schön! Die Farben sagen mir aber iwie nicht 100%ig zu...

Etwas mehr Bearbeitung - Atlas beim Rockefeller Center:

€: Ausnahmsweise mal mit Rahmen... Soll so an Ne Wand

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das hab ich noch nciht gezeigt:

dscf1596_bearbeitet_raauf7.jpg

Max

@Fungames: Komplett S/W ist klasse!! Gefällt mir gut, schönes S/W
@dc: Auch nettes Bild!!!

Zuletzt bearbeitet:
@anti T eine geile Location da müsste man mal ein SHooting haben :) Wo ist das wenn man fragen darf?

@Mexx du brauchst ein Tele ;) ansonsten das erste kommt gut schön bedrohlich die Felsen und die kleinen Leute, aber bei den andern ist mir das zu weit weg

@Lars sehr geil das erste hab ich glaub ich ausm Winter mit überall Schnee. Das erste wirkt noch sehr flau mehr schwarz oder Kontrast rein.

@fragchicken sehr schöne Erinnerungsfotos :) Nur beim zweiten hast ein bissel zu sehr an den Farbreglern gedreht, weniger blau und grün...

@pac burny coole Idee

@DC dead sehr sehr geil könnt ich mir auch gut in s/w vorstellen und dann in nem schönen Rahmen. Daumen hoch :)

so nun will ich nur noch kurz eins von vorgestern einschieben. Leider war es schon zu dunkel, so dass der Himmel nicht mehr zu retten war...
http://www.abload.de/image.php?img=sprungdwke.jpg

D700 + Fisheye + Porty

EDIT: ja ganz vergessen das ist ja das Forum mit den Steinzeitregeln rofl^^

Zuletzt bearbeitet:
@dcdead: Tolles Foto. Die Perspektive finde ich genial. Wer hatte da denn noch das Licht an :d
@bloodsucker: Das sind 200mm an einem sehr dunstigen Tag. In echt siehts noch schlimmer aus. Hab schon sehr viel daran rumprobiert aber besser bekomme ich es nicht hin. Die Perspektive bei deinem Bild gefällt. Mal was anderes :)

Obwohl der Fokus nicht ganz sitzt finde ich es noch zeigbar:

Soo, hab zwar nich die zeit imo, aber will mich trotzdem wieder mal melden ;)

@ Lars_HH Joa is es auch, der Fokus sitzt nid zu 100 % aber das hast du ja schon selbst festgestellt. Ich finde der Winkel passt nich zu 100 % ich bin mir bewusst das du das warsch nicht vermeiden konntest aber Das Foto würde auf genauer Augenhöhe wesentlich besser wirken, ansonsten passst das schon

@ dcdead :hail:

@ pax.BuRny Die Idee finde ich sau geil ;)

@ -said- gutes Makro, vlt. schauts ohne Rahmen besser aus ?

@ mexx312 Die Bilder gefallen mir auch, haste auch bissl was in Farbe davon ?

@ anti-T-kom Sauber abgelichtet ;)

So und jetzt was vom Stadtfest Zwickau, hoffe ihr mögt Monrose :shot:

3853233896_9239ba751e_o.jpg

Bissl Fish eye action ;)

3853235614_41a3942bf5_o.jpg

Und noch ein wenig Cinema Bizarre:

3853238372_beb88a503c_o.jpg

Tolle Bilder Steini. Wusste gar nicht das man zu Monrose so gut pogen kann :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Dark Lord: Schön! Die Farben sagen mir aber iwie nicht 100%ig zu...

Danke, da muss ich dir zu stimmen. Hab das Gefühl es liegt ein Dunstschleier über dem Bild, kann das an der starken Mittagssonne im Rücken liegen?
Werde mich heute Abend oder morgen noch mal ran machen.

Dein Bild gefällt mir wie so oft sehr gut, auch wenn ne etwas andere Ausleuchtung noch besser gefallen hätte.

@steini: 1 und 3 find ich super. Die Schärfe sitzt bei Mandy (?) sehr gut im Gesicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh