maninblack
Semiprofi
so heute war ich in der stadt. und habe gerade eben die canon s3 is bestellt konnte die mal ausfürlich begrabbeln und passt wunderbar^^.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht solltest Du Dich mal schlau machen, denn so gering sind die Unterschiede nu auch nicht.@350D-Umsteiger: kann ich nicht verstehen, es gibt ja nichtmal einen sichtbaren Vorteil was die Aufloesung angeht. Nie zuvor waren die Unterschiede zum Vorgaenger geringer... wird die Kamera nun zum Modeobjekt?
Die Befürchtung hatte ich auch, aber was ich so bis jetzt in den diversen Foren gelesen habe, brauche ich die nicht zu haben. Alle bestätigen ein mindestens gleichwertiges Rauschverhalten. Und da gibt es auch nicht wenige, die von der 350D auf die 400D umgestiegen sind, und einige auch direkt vergleichen konnten.Ich gehe eher davon aus, das das Rauschverhalten etwas schlechter sein wird im Vergleich.
Hallo,
ich habe zwei Fragen:
- Wie schreibt man "Planckscher Kurvenzug" richtig?
- Was beschreibt der "Plancksche Kurvenzug"?
- Wo gibt es eine verständliche Erklärung zum "Planckschen Kurvenzug"?
Ich habe bereits gegoolet. Nun auch nach der "Schwarzkörperkurve". Jedoch war ich leider erfolglos.@Katzenstreu, warum googelst Du nicht einfach mal? -> "Planckscher Kurvenzug"