Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn die vertrockneten weg wären und das ganze richtig scharf dann hätte ich nix mehr zu bemängeln
scheiße is es im vergleich zu fotos ausm fotowettbewerb........für ne kamera die man neu hat is es gut geworden. und wenn wir alles sofort könnten wärs ja eh langweilig^^
nö fotowettbewerb is das hier nicht aba in dem fotowettbewerbs thread sind top fotos mit denen man vergleichen kann.......
geht bei na digicam eigentlich was kaputt wenn man direkt in die sonne fotografiert? früher konnte ja der film schmelzen etc.......
MJ meinte jenseits von F14. F8 wäre demnach noch zu offen.also wenn ich mit der s3 is ein foto mit f8 und 1/3200 mache schadet das nicht?
edit:
habs ma schnell in google eingegeben. meinste den css clan?
...ich werd einfach nicht mehr in die sonne fotografieren....
Habt ihr mal nen Link mit Vergleichsbildern von der EOS 350D und der 400D?
Schade, bei dpreview gibts noch keine Vergleichsbilder. Die sind ja normalerweise am Ende (Compared to...).Meinte eigentlich Vergleichsbilder, die mit beiden Kameras geschossen wurden.
Hab mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt, sorry!
Nagut .Katzenstreu, mach bitte die Hotlinks raus
Dann wäre eine DSLR das richtige für Dich; mußt dann aber nochmal 500 drauflegen.Hab so bis 500€ und will keine kompakte kamera! eher Profibereich obwohl ich kein profi bin!
Welche soll ich nehmen....
Vorschläge LINKS
Billiger wird die schon, aber ich denke auch, daß es die irgendwann nicht mehr geben wird. Also sollte man nicht allzulange warten.Hí@all!
Denkt ihr die Preise für 350D werden in naher zukunft sinken wenn sich die 400D auf dem Markt etabliert hat?
Wenn ja was denkt ihr wie weit wird der Preis runtergehen??
Gruß Jan