Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
367,50€ sind nicht gerade wenig. Aber lange halte ich es ohne Makro nicht mehr aus
manfrotto! vergesst den anderen "dreck"
Velbon Sherpa Pro 640 + Benro KB-1 Kugelkopf = Feine Sache
PS: Hab mir grad nen 17-55/2.8 IS geordert
seit ihr alle nur so 170 groß oder was??
mein cullmann ist auch nicht viel schlechter, aber bei manfrotto gibt es keine 2m hohen (hab jedenfalls keins gefunden ^^).
mfg deep
Man könnte sich auch noch hinknien..
sicher gibts die, 058B zb.
bist 2 m groß? bin ~1,86 m und demnach passen eigentlich alle stative genau.
und bissl bücken, gerade wenn man etwas "stylisch" fotografieren möchte, muss man so oder so.
das kostet ja nur über 250€ und wiegt 6kg.
ich will aber nicht "stylisch" fotografieren, sondern ganz normal. ^^
mfg deep
Kauf dir einfach ein ganz normales Overhead-Stativ, die gibt es von diversen Herstellern. Frag mal die Birdwatcher, oder Spotter, die den halben Tag mit Brennweiten von 600mm und mehr über Kopf arbeiten müssen.ja, ich bin 2,01m. die "normalen" sind mir alle alle viel zu klein.
jop, das 70-200/4 ist echt schick, wobei ich am WE mal das 70-300/4-5.6 IS an meiner 30D hatte. Liegt qualitativ (Bildquali) auf gleichem Niveau und preislich auch...wirklich ne Top Linse. Cashback gibt es auch noch
Warum wollen denn alle das 70-200 f4.0 obwohl das 70-200 f.2.8 doch eine wesentlich bessere Lichtstärke hat und beide fast das Selbe kosten ?
ah ok das IS steht für den Bildstabi ja?
Dann is es ja genauso teuer wie bei Nikon. Dachte die ganze Zeit immer das die weißen Obj. bei Canon immer nen Bildstabi eingebaut haben :X