ach ja, hatte gerade nur an die L's gedacht.
Das L alleine macht noch kein Gutes Bild..
Und warum muss man immer das L mit rot schreiben? -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach ja, hatte gerade nur an die L's gedacht.
Hm, mal schauen..wie oft willst du mir das eigentlich noch sagen??
Ich hab übrigens an meiner Kamera einen Schalter, mit dem man jedes beliebige Objektiv auf L-Qualität umschalten kann
http://666kb.com/i/app3edhh4mcgb0qrj.jpg
Hm, mal schauen..
Ich hab übrigens an meiner Kamera einen Schalter, mit dem man jedes beliebige Objektiv auf L-Qualität umschalten kann
wie oft willst du mir das eigentlich noch sagen??
weil das L nunmal gern rot sein möchte, ist real ja auch so.
Jup, bei so einem geringen Aufpreis lohnt sich das! Zumal hast du dann auch einen roten Ring ums Objektiv..Zum Objektiv: Das Sigma schaut schon ordentlich aus, sollte man dort direkt zum APO greifen?
http://666kb.com/i/app3edhh4mcgb0qrj.jpg
btw, ich verstehe die ganze L Hysteri auch nicht wirklich. das 85mm f1,8 usm lässt den L zoom locker hinter sich und da steht kein L drauf. ich bin ganz angetan von der schärfe, den farben und dem kontrast....und der lichtstärke. wobei, ich frage mich natürlich schon, wie denn das EF 85mm f1,2 L abgeht. ob das auch optisch um soviel besser ist, was es mehr kostet?
Ratet mal, welcher mein Lieblings-Button wird!?
wie geil!!!
btw, ich verstehe die ganze L Hysteri auch nicht wirklich. das 85mm f1,8 usm lässt den L zomm locker hinter sich und da steht kein L drauf. ich bin ganz angetan von der schärfe, den farben und dem kontrast....und der lichtstärke. wobei, ich frage mich natürlich schon, wie denn das EF 85mm f1,2 L abgeht. ob das auch optisch um soviel besser ist, was es mehr kostet?
das einzige was ich wirklich gut finde an einem L objektiv, ist das es recht gut wieder zu verkaufen ist und auch das es recht wert stabil ist. ansonsten achte ich auf sowas eigentlich überhaupt nicht und versuche das zu kaufen, was ich brauche um meine fotografischen Vorstellungen um zu setzten.
Bei dem hat Canon ja auch den roten Ring vergessen.
Aber ich denke mal Festbrennweiten sind immer besser als Zooms. (auf Canon bezogen)
Wenn du die Panasonic schon mal hattest:Wenn ihr folgende 3 Kameras zur Auswahl hättet und sie ungefähr gleich viel kosten würden, für welche würdet ihr euch entscheiden:
Panasonic FZ5 (wäre momentan mein Favorit, da ich die schon mal hatte)
Canon S2 IS
Sony H1
@Hummmel+Hummerman: Im Weitwinkelbereich muss ich euch beiden widersprechen, hier enttäuschen die Festbrennweiten und bleiben teilweise hinter den Zooms zurück...
Frage1: beinahe...kann man die denn alle haken? oder gibt es denn welche die vielleicht doch interessant wären? interessant fände ich ja auch eine fb, mit der man an einer crop cam auf normal brennweite kommt.
Wenn du die Panasonic schon mal hattest:
1) Was hat dir an ihr besonders gefallen?
2) Was mochtest du nicht an ihr?
Die Canon ist eigentlich auch schon vor-vorletzte Generation (S2 IS > S3 IS > S5 IS).
Wir können uns ja den Spaß machen und die Fuji 6500 mit dazu nehmen
Hm, darauf solltest du nochmal etwas genauer eingehen. Waren die Bilder tot geblitzt, verrauscht, sind die Details in den Schatten abgesoffen, war die Rauschunterdrückung zu aggressiv? Hast du vielleicht Beispielbilder für deine Kritik?Was mich ein wenig gestört hat, dass Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen nicht immer ganz optimal waren
Hm, darauf solltest du nochmal etwas genauer eingehen. Waren die Bilder tot geblitzt, verrauscht, sind die Details in den Schatten abgesoffen, war die Rauschunterdrückung zu aggressiv? Hast du vielleicht Beispielbilder für deine Kritik?