warum fotografiert ihr immer alle eure Cams in regelmäßigen Abständen :P
So nach dem Motto so sieht eine Kamera aus^^
na der thread heißt doch digi-cam & digi-cam-bilder-thread
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum fotografiert ihr immer alle eure Cams in regelmäßigen Abständen :P
So nach dem Motto so sieht eine Kamera aus^^
Die SOny ist gering eine "gehobenere" Klasse, als die 400D (auch wenn mich alle canonen jetzt schlagen werden).Jedoch rauscht sie, im vergleich zu canon/nikon doch schon stärker bei hohen ISO`sWas denkt ihr welche Cam besser ist? Die 400d oder die Sony A100?
Hatte beide in den händen, die Sony gefällt mir auf den ersten Blick besser, aber wie sieht es da mit den Angebot an anderen Objektiven aus? Hat jemand zufällig hier die A100 und kann einen Erfahrungsbericht posten?
Stehe im Moment vor der Frage wechle ich mir kaufen soll...
Also die E-10 ist zwar eine Spiegelreflexkamera, aber auch nicht das was man heutzutage unter einer DSLR versteht.Ich habe jetzt erstmal an was älteres gebrauchtes gedacht und bin da auf die Olympus E-10 (altes Modell) aufmerksam geworden.
Meint ihr ob sich der kauf dieser Cam lohnt und ob man bessere Bilder damit als mit der Fuji hinbekommt?
jedoch muss hier gesagt werden, dass bei der Sony viele ältere Minolta-objektive noch gehen.
danke, ich habe eben schon geschaut und das gleiche Angebot gesehen,
aber das kann ich mir leider nicht leisten, deshalb wollte ich schon auf ein älteres Modell umsteigen
Was älteres geht her in die ungewünschte Preisrichtung.
Canon EOS 350D wäre vllt. noch interessant, vorher aber unbeingt mal anfassen, da die angeblich sehr kleinist
Suche erfolgreich *g*
// Bilder entfernt
...dann hast du die gleiche Konfig wie Deepsilver.
Emissary sollte mal seine Konfig rein stellen, bzw wieder! Dann wirds vllt endlich still
Ist eine Bridge und einer schlechte meiner Meinung, alleine der "elektronischer LCD-Farbsucher" ist Beweis genug dafür.
Bitte nicht so verallgemeinern, es gibt auch Ausnahmen (die G7 zum Beispiel).Bridge Cams haben allgmein LCD Farbsucher...
was sagt ihr denn zu der Kodak EasyShare P880 ???
die scheint relativ günstig für den einsteiger oder ist das auch nichts?