Kann mir einer n vernünftigen Polfilter für meine S6500fd empfehlen? Möglichst nicht zu teuer
entweder in der Bucht, oder den hier:
Klick
billiger is nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir einer n vernünftigen Polfilter für meine S6500fd empfehlen? Möglichst nicht zu teuer
[...]Da ich allerdings schon ein 17-55mm Kit und ein 17-125 3,5-5,6 von Sigma besitze [...]
die 300d / 350d / 400d sind alle gleich groß.
Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme an der Cash Back Sonderaktion zum
20-jährigen EOS-Jubiläum.
Auf Grund des großen Erfolgs der Sonderaktion zum 20-jährigen EOS-Jubiläum
treten bedauerlicherweise Verzögerungen hinsichtlich der Bestätigung Ihres
Antrages auf. Die Auszahlung Ihres Cash Back Betrages kann sich dadurch
verspäten.
Wir sind außerordentlich bemüht, die vorliegenden Anträge umgehend zu
bearbeiten.
des Tages!
300D ist doch einiges grösser als 350D/400D.
Taugt sowas als Immerdrauf?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300129190131
WW is halt nicht abgedeckt... dafür bräuchte man dann ein 17-50mm oder sowas in der art..
Kennt sich jemand mit Steuern/Zoll innerhalb der EU aus ?
MwSt auf Gegenstände, die in andere Mitgliedstaaten geliefert werden
Da es an den Grenzen zwischen den Mitgliedstaaten keine Steuerkontrollen mehr gibt, wird die MwSt auf Gegenstände, die von einem Mitgliedstaat in einen anderen geliefert werden, auch nicht beim Überqueren dieser "Binnengrenzen" erhoben.
Von einem Steuerpflichtigen in einem Mitgliedstaat an einen Steuerpflichtigen in einem anderen Mitgliedstaat gelieferte Gegenstände unterliegen im Abgangsland dem Nullsatz (d.h. sie sind mit Recht auf Vorsteuerabzug von der MwSt befreit). Bei einer solchen "innergemeinschaftlichen Lieferung" muss der Kunde seine Umsatzsteuer-Identitätsnummer angeben, die über das MwSt-Informationsaustauschsystem (MIAS) überprüft werden kann.
Die MwSt für die gelieferten Gegenstände ist in dem Mitgliedstaat zu zahlen, in dem sie ankommen: Hier stellt die innergemeinschaftliche Lieferung einen "innergemeinschaftlichen Erwerb" dar, für den der Kunde die MwSt zu dem in seinem Land, dem "Bestimmungsland" geltenden Satz zahlen bzw. im Rahmen seiner regelmäßigen MwSt-Erklärung angeben und verrechnen muss.