mal ne kurze frage an die experten. wir (mein vater und ich teilen uns ne cam) haben jetzt schon etwas länger ne Olympus E-330 mit dem standardobjektiv das mitgeliefert ist. er kauft sich jetzt demnächst nen zuiko Digital 14-54mm 1:2,8-3,5 objektiv weil wir mit dem standardding nicht so recht zufrieden sind.
während er die kamera eigentlich nur im urlaub einsetzt, worfür das ding ja auch recht brauchbar ist, brauche ich es um gute ebayphotos zu machen. mit stativ und normalem abstand komme ich meist auch recht weit damit, das problem ist, das ich manchmal auch eben ziemlich in den makro bereich reinmuss, um z.b. kleine kratzer oder schriften auf geräten abzuphotographieren. dafür wollte ich nicht extra nen superteures makroobjektiv kaufen. dafür bin ich auch mit dem gerät viel zu unerfahren, ich habe gesehen dass es wohl so makro-linsen-aufsätze in unterschiedlichen stufen +1 , +2 , +4 usw. gibt. leider finde ich die für die olympus nicht, oder sind die nicht herstellerspezifisch. ist glaube ich ein 58er objektiv wenn ich mich nicht täusche. reicht das für meine ansprüche und wo bekomme ich sowas her?