deepsilver
Undervolter
such dir am besten mal ein paar tests / reviews und entscheide dann, für den preis ist es aber schon ok.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es lässt sich z.b. total schwer zoomen, der Fokusring hat ~1mm spiel, der AF ist lahm und nicht sehr schnell.
Ist es (erfahrungsgemäß) möglich Objektive (auch nach einem kleinen Test) wieder zurück zu schicken?
bzw. findet man von dem immer 2 verschieden Bilder..einmal mit rotem ring, einmal ohne.
Wofür steht der, und um welches handelt es sich nun?
Jo, das 18-125er liefert abgeblendet doch ordentliche Ergebnisse. Mein Bruder hatte es an einer 20D, ihn störte der laute AF-Motor. Ein Bekannter hat es noch tagtäglich im Einsatz und ist sehr zufrieden damit.
Wäre wirklich einen Versuch wert!
Allerdings habe ich Zweifel ob mein Kit überhaupt reicht um dort auch nur annehmbare Fotos zu machen und ob ich nicht noch schnell ein 50mm 1,8 kaufen sollte.
Und braucht man dort ein Stativ (einbein)?
und lohnt es sich mein Tele mitzunehmen?
Reichen 3gb für ein ganzes Konzert wenn man nur RAW photographiert?
Braucht man einen zweiten Akku?
Aber er wird doch voraussichtlich im Pressegraben stehen nehme ich an? Da braucht man doch nicht mitm Tele anrücken?
Aber er wird doch voraussichtlich im Pressegraben stehen nehme ich an? Da braucht man doch nicht mitm Tele anrücken?
ich glaub nicht das dir ~300 bilder reichen, mach lieber jpg's.
Mach auf jeden Fall RAWs, schon wegen dem WB bei sich ändernden Lichtverhältnissen!
Bei größeren Shows ist das Licht meist nicht das Problem, in kleinen
Clubs siehts da leider anders aus. Tele wird wohl ein Muss sein
70-200/F2.8 z.B
Schau dir die Location vorher an (falls möglich), eventuell kannst
du dir dann noch ein Tele oder ein anderes Objektiv leihen
3GB sind nicht viel, aber Speicherkarten kosten auch nicht die Welt, daran sollte es nicht scheitern.
me is Nikon User
wenn noch jemand nen "geheimtipp" hat, gerne her damit
Irfanview, aber ich weiss nicht obs an mir oder am Programm lag, irgendwie verpixeln die bei der Stapelverarbeitung.
bei der zusammenstellung würde für mich das sigma schon rausfallen.
das nikon hat einen größen brennweitenvergleich, aber dafür ist es nicht so lichtstark.
das tamron reicht mir von den brennweiten her, auch wenn ich manchmal etwas mehr ww wünschen würde. die durchgehende blende von 2.8 ist natürlich sehr geil.
Frag mal battlemaster nach dem BG, der hat seinen vom Polen Fotoshop!
So ein Batteriegriff tut dem Handling schon gut..