Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Innerhalb der Garantiezeit ist es kostenlos.
ja toll - man hat nur 1jahr
Tja, den Hinweg auf jeden Fall.
Die Rücksendung wird in Rechnung gestellt aber aus Kulanz abgezogen.
Huhu.
Nochmal eine Frage xD
Das Nikon 18-135 aus nem D80 Kit, ohne Karton, dafür aber mit GeLi und Köcher.
Mit einem Monat rückgaberecht und Herstellergarantie für 269€...Zuschlagen?
Das habe ich gar nicht erst probiert, wenn ich solche Werte durch die Weltgeschichte schicke.
Es empfiehlt sich aber, vorher telefonisch mit Canon Kontakt aufzunehmen und Details zu klären.
9,40€ Versandkosten über Online Frankierung kann man ja mal bezahlen.
Genau das habe ich ja gleich mit eingerechnet. Aber ich frage mich ob das vom Händler überhaupt höher versichert war, sieht jedenfalls wie nen normales DHL Paket aus, aber ich denke mal AC-Foto wird das schon richtig machen.
Also für den Anfang würde ich dir bei der K100D das Große Kit empfehlen! es ist relativ günstig und hat für den Preis eine gute Leistung.
Damit hättest du schon die gröbsten Bereiche abgedeckt, also von Weitwikel bis Tele! Wenn du danach andre Objektive brauchst bekommst du die Kitlinsen gut weg. Sickboy hier aus dem Forum hat die Gleiche Kombi, kannst ihn ja mal anschreiben!
Dazu kommt im Grunde nur noch eine SD Speicherkarte. Mehr brauchst du nicht! Theoretisch kannst du auch noch einen Zusätzlich Akku und weitere Speicherkarten kaufen.
Wenn du noch paar € drauf legst bekommst du auch schon die neue K100D Super die für die neuen Ultraschallobjektive von Pentax gerüstet ist, diese Objektive werden allerdings um einiges Mehr kosten als die Kitlinsen!
Wie viel willst du denn Ausgeben, dann kann man sehen wie es am besten passt!
Whoer hast du das?
Soeins suche ich auschschon lange.
... aber auf jeden Fall ist der Wunsch nach einem 17-40mm L in mir entbrannt