McGizmo
Enthusiast
Wie meinst du das. Wenn du das Objektiv in einem deutschen / europäischen Laden kaufst hat sich die Sache für dich doch gegessen. Wo die das herhaben muss dich doch eigentlich nicht kümmern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
P?In welchen Modi fotografiert ihr eigentlich meistens?
Ich bin eigentlich immer im manuellen Modus, aber habt ihr vll einen Tipp, welcher Modus auch immer gute Bilder macht, ohne dass man immer alles selbst einstellen muss?
kann man an der Panasonic LX2 ein Raynox benutzen? (werde mir nun wahrscheinlich doch keine DSLR holen, wegen der doch zu hoch scheinenden Kosten...
Der Spruch mit der Garantieabwicklung macht mich ja nu wieder stutzig...1A Digital schrieb:bei diesem Produkt handelt es sich um europäische Ware.
Eine Garantieabwicklung erfolgt, wie Sie unserem Angebot sicher entnommen haben, über 1A Digital.
achja macht es für mich als anfänger überhaupt schon sinn meine bilder im raw format abzuspeichern oder ist das erst das letzte was sich positiv auf gute bilder auswirkt`?
Würd´ ich auch sagen.
Ich musste für meine D70s mit Sigma 18.50 F2.8 gut 500€ hinlegen.
Wenn das Neupreis gewesen sein soll, dann hast du aber einen richtig guten Deal gemacht.........Ich musste für meine D70s mit Sigma 18-50/2.8 gut 500€ hinlegen.
Wenn das Neupreis gewesen sein soll, dann hast du aber einen richtig guten Deal gemacht.........
Argh, ich vollidiot hab´ mich verschrieben.
Ist nur das F3.5-5.6 von daher denk ich, such ich mir demnächst ne schöne Fesstbrennweite.
Mal schaun ob was weitwinkliges oder doch 50mm