Digi-Cam *Quatsch* Thread (Part 3b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lasst ihr eure bilder entwickeln/ausbelichten, oder druckt ihr sie gar selber aus?
habt ihr gute adressen?
mich würde das ausbelichten interessieren!
hat jemand außer der fotocommunity einen guten dienst zum ausbelichten lassen?

Poster:

digiposter.de (besser und teurer)
posterjack.de (schlechter und günstiger)

Bilder:

Pixum.de

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne Bilder im A4 Format, danke schonmal!
Noch wer Adressen für mich? :d

Ich hab immer meinen i865 benutzt bisher. :d Werde jetzt auch mal den 3600er Farblaser mit Fotopapier testen und schauen was der kann. Der Canon ist mit Original- oder KMP Tinte auf anständigem Papier aber schon recht gut.

Hat hier eigentlich jemand das Raynox DCR-2020Pro und eventuell ein paar Meinungen dazu? Überlege mir das evtl. zuzulegen ... Ist ein 2,2x Telekonverter. Bin von der 250er ja recht angetan... ist die 2020 von der Qualität denn vergleichbar?

Sinsilla hat den glaub ich, für nen Telekonverter waren die Ergebnisse an seiner Bridge doch ganz okay, war am ende irgendwas mit über 600mm Brennweite!

Ich hätte gerne Bilder im A4 Format, danke schonmal!
Noch wer Adressen für mich? :d

am besten sollen die ausdrucke von der fc sein...und am teuersten. ich selbst nutze immer pixelnet. das geht flott und vor allem, sehen die fertigen bilder oder poster auch so aus, wie bei mir auf dem bildschirm.

:d

Ich hab´ bisher 2 mal bei Snapfish.de bestellt, Qualität find ich einwandfrei und waren beide male nach 2 Tagen da.

ich hab mal bei pixaco bestellt und da war auch alles gut. Normale Bilder + A4

Hier hat sich doch jemand mal eine kamera aus china gekauft.
kann mir diser jemand oder wer anders sagen, ob ich meinen fotoakku in china aufladen kann?

warum nicht? Du brauchst wahrscheinlich nur ein anderes Netzteil. Ich weiß leider nicht welche Netzspannung die da haben?

warum nicht? Du brauchst wahrscheinlich nur ein anderes Netzteil. Ich weiß leider nicht welche Netzspannung die da haben?
220V@50Hz

http://uebersicht.chinaweb.de/ schrieb:
Die Spannung beträgt 220 Volt (bei 50 HZ). Steckdosen sind landesweit nicht einheitlich (meist zweifache bzw. dreifache Flachstecker). Die Mitnahme eines Mehrfachadapters (Reisestecker) ist empfehlenswert. Ggf. können Adapter in Hotels entliehen werden.

Achtung: Auch wenn deutsche Stecker in die Steckdosen passen, ist der Schutzleiter nicht in Funktion (z.B. bei deutschen Reisebügeleisen).

laut wikipedia passen die stecker aber nicht zusammen

Zuletzt bearbeitet:
a propos FC, warum ist die so populär? Ich hab grad nen Link von einem Kumpel bekommen mit nem Bild darin und hatte überlegt warum ich da eigentlich inaktiv bin, bis ich mir die Preisseite anguckte - das ist doch totaler Wucher! Warum machen da soviele mit?

hier die Preise: http://www.fotocommunity.de/pc/pay.php

aber ein Bild je Woche veröffentlichen ist doch irgendwie unlustig -_-

Hm ja stimmt auch, aber naja dafür zu zahlen ist mir eg zu doof.

mal eine zwischen frage;

wie kann ich bei einer EOS 350D (oder anderen Kamera) heraus finden wieviel die max unterstützt an speicher :) laut canon seite können da 2Gb und sogar größer hinein...

würde da theoretisch auch eine 4GB hinein passen ,weil ich hab hier eine liegen (aus einem protablen "feld" recorder) und würde die halt entsprechen formatieren ...darum die frage :)

yeah mein polfilter is da und die sonne lässt sich nich blicken

Oh mann seit dem erscheinen der Nikon D300 hab ich ein großes Problem...

Worauf soll ich zuerst sparen die D300 oder das 70-200 2.8 VR ?!

Ich weiß ein Problem mit immenser geopolitischer Sprengkraft, aber ich wollt euch nur an meinen Problemen teilhaben lassen ;)

@bloodsucker spar auf das Objektiv, der Body wird mit der Zeit billiger, das Objektiv nicht und du hast mehr davon ;)

Ich bin auch sehr von der D300 angetan werde aber wohl noch bis zur Vorstellung einer D90 (D80s ?) meiner D70s treu bleiben.

Hallo zusammen!

Habe eine Frage an alle Fujifilm F40fd Benutzer!

Mit welchem Modus fotografiert ihr damit Umgebungen (also zum Beispiel Räume in Häusern)?

Habe das Problem das meine Bilder größtenteils alle stark rauschen!

Hallo zusammen!

Habe eine Frage an alle Fujifilm F40fd Benutzer!

Mit welchem Modus fotografiert ihr damit Umgebungen (also zum Beispiel Räume in Häusern)?

Habe das Problem das meine Bilder größtenteils alle stark rauschen!

das rauschen kommt durch die hohe ISO zahl.
drücke auf den F knopf und stelle einfach die ISO manuell so ein, dass es nichtmehr rauscht (100-200).
das wars.

Was kann man gegen den "nebel" machen, den man sieht, wenn man über lange distanzen fotographiert? gibts da auch irgendwelche filter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh