xFEARx3
Enthusiast
Hatte gerade wieder im Menü ein Freeze Dirt 3 musste beendet werden. Ka warum das manchmal komtm nervt aber
Gib mal der CPU + GPU 1. Schritt mehr Volt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte gerade wieder im Menü ein Freeze Dirt 3 musste beendet werden. Ka warum das manchmal komtm nervt aber
Hm, ich hab die Karten alle auf Stock laufen und hatte noch keinen einzigen Absturz.
fear, wie weit bistn im spiel?
gruß
..::mcpaschetnik::..
Hallo an alle,
spielt jemand DiRT 3 mit nem Logitech Cordless Rumble Pad II und kann der jenige mal seine Einstellung bzgl. Lenkrad, Gas und Bremspedalsättigung posten? Komm leider überhaupt nicht zu Recht. Erstes Rallyetappe und nur Dreher am laufenden Band trotz ABS + Stabikontrolle an ??? Hilfe!!
Mfg hanneslan
Erstes Rallyetappe und nur Dreher am laufenden Band trotz ABS + Stabikontrolle an ??? Hilfe!!
Hab' mal ein wenig gegoogelt und zumindest eine Notlösung dafür gefunden, dass die Lenkradeinstellungen beim Neustart "verloren" gehen:
Lenkrad-Einstellungen gehen verloren - Codemasters Forums
Edit:
Bei mir funktioniert's so
JAA man, es funzt, DANKE.
Beim Momo is der Startknopf, rechts der oberste der roten Knöpfe.
Wenigstens mal ein Problem weg
Hab etwas am DX11 Prob gearbeitet. Ich denke nicht mehr, dass es ein reines Graka Prob is, denn in Heaven, BC2 und Metro läuft sie ewig rockstable. Aber die Egoengine, das war schon bei Grid so, erzeugt eine sehr hohe Systemlast.
Habe die Boardspannug, alle auch Southbridge und PCIe, leicht erhöht, auch CPU-Vcore bisschen.
So konnte ich 42 Minuten in DX 11 spielen, bis es freezde, so lange ging es bisher noch nie gut.
Natürlich habe ich keine Lust, die Spannungen noch höher zu treiben.
Meine nächste Idee is, die Karte mir 8 anstatt 16 Lanes zu betreiben, mit dem PCIe Takt komm ich nicht unter 100, sonst hätt ich das auch probiert.
Das Mainboard könnte ich noch wechseln, hab noch n X38 DS 4 hier, aber dazu hab ich net wirklich Lust.
Bitte arbeitet an dem Problem mit.