Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind das nicht alle, irgendwieEngineered in China?
Listan will dir kein Ersatzgerät zur Verfügung stellen? Warum sollten sie das auch? Dazu sind sie nicht vepflichtet... Und sich jetzt ein Netzteil als Übergangslösung (auf welchem Wege auch immer) zu kaufen, halte ich für keine vernünftige (ökonomisch/ökologisch) Idee. Schicke das besagte Gerät ein und warte einfach ab - sooo lange wird es nun auch nicht dauern.Ich will demnächst endlich den Austausch meines fiependen beQuiet-Netzteils angehen. Es ist ein Modell mit 1200 W [...] Da das Netzteil fiept will ich es jetzt endlich einschicken. Dazu brauche ich aber ein Ersatzgerät das man mir leider nicht stellen will.
Ach, wenn du den Rechner so unglaublich dringend brauchst, warum hast du keine Ersatzteile rumliegen?!aber den PC brauche ich schon.
Ich will das beQuiet nach der RMA sofort verkaufen und mir etwas mit anständigem Service, vor allem aber fiepfrei kaufen. Im Besten Fall würde ich dann Geld wiederbekommen, oder zumindest nicht mehr zahlen.