Michalito
Enthusiast
Welche aktuell kaufbare Serie (L8 ist ja EOL) ist denn nicht von FSP?![]()
Gut, ich nehme alles zurück, und behaupte das Gegenteil.
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche aktuell kaufbare Serie (L8 ist ja EOL) ist denn nicht von FSP?![]()
Floskeln und nix mit Substanz..
Unter dem Aspekt deinen eigene Beitrag noch mal lesen?
Nur das in Sachen Lautstärke mein Office-Netzteil dem "High-End"-BeQuiet überlegen ist. Kein Fiepen! Darum wird da nicht mehr gekauft, sie wollten mir nicht einmal Express-Austausch geben (Altes Netzteil einpacken, vom Postboten direkt das Neue bekommen). Bei Corsair ist das alles kein Problem. Dazu dauert der Austausch selbst ein paar Wochen.
Ich werde mich mal umschauen, jetzt habe ich wenigstens Zeit und brauche nicht zwingend sofort Ersatz. Wenn jemand so ein Netzteil hat kann er sich auch gerne auf meinen Gesuchethread melden.
Du hattest ein fiependes P10 und deshalb ist der ganze Hersteller scheiße, ist klar...
Ich hab ein P11 hier, das ist absolut lautlos, von 20W Last bis 600W (550W Modell). Also ist der ganze Hersteller genial, selbst die billigen Serien, weil mein eines Netzteil von BeQuiet gut ist.
Mir ist auch mal ein V550 eingegangen nach ein paar Monaten... Hatte 48h später das neue hier und das lief so lange 1A bis ich das Antec HCP verbaut hab. Montagsmodelle gibt es halt, und weiter?
Evtl auch LiteOnDell lässt nicht bei Noname fertigen, das sind zumeist Delta, FSP oder ähnlich gute.
Das Erste ging wie gesagt nach einem halben Jahr grundlos kaputt. Es ging unter Last einfach aus. Überzeugend ist das für mich nicht. Vor allem der Support, für ein Low-End-Produkt wäre er ja in Ordnung, aber bei einem teuren als "High-End" (Steht auf der Packung) vermarketeten Produkt erwarte ich doch mehr. Aber egal, ich hatte schon zwei Einsendungen bei Corsair, beide waren in einer Woche erledigt, problemlose Kommunikation und Zusendung neuer Ware.
Dell lässt nicht bei Noname fertigen, das sind zumeist Delta, FSP oder ähnlich gute.
EVGA G3 550 Review bei PCPer
[...] 2 statt 3 Sata-Anschlüsse [...]
Spannungsstabilität im Test war top und der Ripple überragend niedrig. Hätte ich von einer Leadex Plattform auch nicht anders erwartet.
Gemeint waren die Anschlussbuchsen am NetzteilGemeint waren vermutlich 2 Kabelstrippen mit je 3x Sata-Stecker?
+1Ein sehr feines Gerät. SF haben sich wirklich gemacht in den letzten Jahren.
Plötzlich wieder da (bei den gleichen Händlern):DivineLight schrieb:Ich werde mich mal umschauen, jetzt habe ich wenigstens Zeit und brauche nicht zwingend sofort Ersatz. Wenn jemand so ein Netzteil hat kann er sich auch gerne auf meinen Gesuchethread melden.
Mir schwant schön böses...
Nämlich, dass das Teil eines von den ganz ganz alten Huntkey Eimern mit pPFC ist...
Also ganz übler schrott...
Naja, ändert nichts dran, dass sie hier ganz gewaltig Mist gebaut hat...
Die gibt es noch, sind aber selten geworden.mastergamer schrieb:Gibt es eig. noch Hardware "Fachgeschäfte" die ihren Namen verdienen? Also wo man tatsächlich beraten wird und nicht bewusst übern Tisch gezogen wird?