Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grundsätzlich ist man bei Netzteilen als zweit- und Drittbesitzer auf die Kulanz vom Hersteller angewiesen.sofern man erstbesitzer ist ja
Das Supernova GS ist nicht wirklich gut, eher laut, da die verwendete Seasonic Platine so gut wie gar keine Kühlfläche besitzt. Davon würd ich eher abraten.650W reichen auch noch zum Übertakten von CPU und GPUs. Das Power Zone ist preislich aber keinesfalls mehr attraktiv.
Besser eins von denen von ebastler oder denen hier: Produktvergleich Corsair RMx Series RM650x 650W ATX 2.31 (CP-9020091-EU), EVGA SuperNOVA GS 650 650W ATX 2.3 (220-GS-0650-V2/220-GS-0650-V3), Super Flower Leadex Gold weiß 650W ATX 2.3 (SF-650F14MG white), EVGA SuperNOVA G2 750 750W ATX 2.3 (220-G2-
Ist ne sehr gute Frage, ich schließe mich an. Mein Homeserver läuft in einem Antec ISK110 mit dem mitgelieferten Netzteil. So weit ich mich erinnere braucht er damit ~16W im Betrieb, mit dem V550SM (das im niedrigen Lastbereich sehr effizient ist für ein NT seiner Klasse) braucht er schon ~18W.Nabend zusammen was würdet ihr denn so an Netzteilen empfehlen, wenn es um mITX SoC Kombis geht die nicht mehr als 15W TDP haben?
Nö, die zusätzliche Sicherung beim RMi kommt von den beiden WT7518, die sich um die Multi-Rail kümmern. Der PIC hat damit nichts zu tun.
Die GS sind aber zumindest noch leiser als das Power Zone
@Lightflasher: Wenn du keine Modularität vom System brauchst, nimmst du am besten ein All-In-One-PC mit 19V Eingang oder ein entsprechendes Mainboard, das auch über 19V versorgt wird..
Ist ne sehr gute Frage, ich schließe mich an. Mein Homeserver läuft in einem Antec ISK110 mit dem mitgelieferten Netzteil. So weit ich mich erinnere braucht er damit ~16W im Betrieb, mit dem V550SM (das im niedrigen Lastbereich sehr effizient ist für ein NT seiner Klasse) braucht er schon ~18W.
Ideal ist wohl beides nicht...
Naja, es hat bei 10% noch eine hohe Effizienz von 90% - Da sind viele andere Netzteile bereits weit, weit ineffizienter., Ein 24/7 laufenden Rechner mit 20W Leerlaufverbrauch (Homeserver, NAS) macht das ne ganze Menge aus, auf die Dauer.