Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr schön sauber,die Blende.Gefällt mir Vorallem hat die nicht jeder
Ein wirklich tolles Gehäuse, schön das du es wieder rausgekramt hast
und ein Eigenbau ist und bleibt halt unbezahlbar, ist schön geworden
Das erste Bild ist allererste Sahne, gefällt mir richtig gut.
Sieht auf dem letzten so aus, als ob die Bohrungen (rechts) leicht abweichen, aber es passt noch oder?
@ Bob_Busfahrer
Danke sehr. Das Alu habe ich hier bestellt. Die Preise finde ich in Ordnung, die Qualität stimmt auch und die Lieferzeiten sind auch kurz. Die liefern allerdings mit UPS, was mir nicht so gefällt.
Danke für den Link!
Werd ich mir mal anschauen.
Gefällt mir echt gut, der Deckel sieht top aus!
Schade, dass die Bodenplatte nicht passt
Mit was bohrst du die Löcher im Mobotray?
Stufenbohrer?
Diesmal passt die Blende wie Faust auf Auge , sehr schön gemacht.
Irgendwie passt dein Timing. War heut den ganzen Tag unterwegs und bin gerade reingeschneit. Wie schon mal gesagt, mag ich auch deinen Restaurations-Worklog sehr .
Btw: Auch deine Fotos finde ich klasse. Licht und Schatten sind super und die Bilder zeigen, dass was man sehen will/muss.
Btt: Ich würde die Standfüsse einfach mit etwas längeren Schrauben befestigen und von hinten mit einer Kontamutter sichern. Diese vier Schrauben + Muttern könnten zu gleich auch als Befestigung für die Blende dienen.
4 Stunden! Unfassbar wieviel da Zeit drauf geht. Dafür kann sich das Ergebnis sehen lassen.
Wie ist den das mit der Festplatte noch mal?
Wird man sie denn noch rausnehmen bzw. tauschen können, solange das Board montiert ist? Hast du dir dazu schon was überlegt?
Ein Montageblech wär parktisch, wo zu erst die Platte draufgeschraubt wird und anschließend das Blech selbst am Mainboard-Tray.
Hey, sieht echt top aus die neue Bodenplatte!
Wie machst du die dann fest?
Verschrauben mit den Originallöchern drunter?
Ich kann mich nicht entscheiden .
Irgendwie find ich Nummer 4 gut . Erinnert mich an meinen V2010 Schriftzug.
1 oder 4
Irgendwie find ich Nummer 4 gut . Erinnert mich an meinen V2010 Schriftzug.
Erstmal vorab: Wirklich ein sehr schönes Projekt hast du da laufen! Saubere Arbeit bisher.
Mir gefiele denke ich eine Mischung aus Nr.4 und Nr.5 am besten, sprich der Strich über der 1000 wie er bei der 4 ist und dann den Strich von Nr.5 noch darunter.
Oder hinten halt mit geradem Abschluss, wie genau müsste man dann halt schauen.
Ansonsten sagt mir Nr.5 von deinen noch am ehesten zu.
Gruß
Gruba