[Sammelthread] Doom 4

wie kommt man da rein?

preordered hab ich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In de Beta?
KA wie das sonst geht hab damals nen Key in Wolfenstein gehabt.
Den musste ich einfach einlösen auf der Doom Seite lol...^^ und gut.

Ansonsten mal bei Steam schauen ob was drinne steht wenn Vorbesteller auch teilnehmen können=?
 
Ich durfte auch neu laden..
 
Wieviel GB sind es denn?
 
Herjee ... bei manchen Posts hier fragt man sich echt. Die Beta hat nen anderen Inhalt als die Alpha und die Alpha wurde vor einiger Zeit nachgepatcht, sodass man die nicht mehr öffnen / starten konnte.
Natürlich muss man die Beta neu laden.

Vor allem - wieder typisch deutsch - " alle neu laden -_- " ... einfach mal freuen, dass man an der Beta teilnehmen darf ?! Nee ?! Man man man ...
 
habe einen key für die closed beta erhalten, den ich nicht benötige...bei interesse pn :wink:

edit: key ist schon weg !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Herjee ... bei manchen Posts hier fragt man sich echt. Die Beta hat nen anderen Inhalt als die Alpha und die Alpha wurde vor einiger Zeit nachgepatcht, sodass man die nicht mehr öffnen / starten konnte.
Natürlich muss man die Beta neu laden.

Vor allem - wieder typisch deutsch - " alle neu laden -_- " ... einfach mal freuen, dass man an der Beta teilnehmen darf ?! Nee ?! Man man man ...

Erzähle das mal denen die keine 50K Leitung haben....

Wo ließt du *alle neu laden* bei mir aber nicht:d

Soviel anders ist die Beta ja nicht das was fehlt könnte man ja einfach dazu laden.
 
Hmm ... hab zwar Anfang März die Bestätigung bzgl. der Closed Beta bekommen aber leider noch kein Key erhalten ...
Hoffe da kommt noch was :shake:
 
Also ich hätte irgentwie auch noch ein Key über.
Da ich nicht haufen Anfragen haben möchte post ich ihn hier rein:P

PAMY3-PJT9L-23R98

Viel Spaß damit.
Wer ihn eingelöst hat bitte kurz hier schreiben das er weg ist.
 
schade, key schon weg
 
Feiner Zug von dir! Sehr sehr nett! :)

PS: Ich hab ihn nicht genutzt, aber der Nutzer könnte sich hier mal outen bitte!
 
Prob wird sein wenns einer ist der hier garnicht angemeldet ist...^^
Daran hab ich nicht gedacht.
Beim nächsten mal mach ich es wohl doch via PN denne.

Naja was soll ich mit dem Key sonst machen so vergammelt er nur:).

Und da ich gerade in diesem Forum im Doom Thema war hab ich ihn hier gespendet.
 
Ich warte immer noch drauf das bei mmoga ein key für circa 2-3€ auftaucht, wie bei black desert.
 
Ich würde nie für nen Beta Key Geld ausgeben so eilig hab ich es dann auch nicht.
Mich interessiert eh nur der SP erstmal weil nen UT04 wird Doom im MP wohl nicht werden dafür war die Alpha schon zu langsam mMn.
 
Ich würde nie für nen Beta Key Geld ausgeben so eilig hab ich es dann auch nicht.
Mich interessiert eh nur der SP erstmal weil nen UT04 wird Doom im MP wohl nicht werden dafür war die Alpha schon zu langsam mMn.

aber man kann aus dem mp schon manche sachen rauslesen, die einem eventuell dann gefallen bzw nich gefallen.

Würd zb gern wissen wie das spielgefühl ist, die steuerung, und auch wie gut das spiel auf meinem rechner läuft.

Das doom kein mp-hit wird, das befürchte ich auch^^.
 
shit zu spät. Hätte ich gern genommen, da ich auf doom schon sehnlichst warte...
 
habe wieder einen key bekommen, diesmal für die ps4 ! wer ihn haben möchte, pn :)
edit: key ist schon weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein PC und PS4 keys bekommen, hab aber keine konsole.
Wer die Konsole hat und Doom haben möchte einfach per PN anschreiben.
 
Mensch, ich würde auch einen Key für PC suchen...
Wenn jemand* nicht weiss wohin damit, würde ich mich über eine PN sehr freuen :)
*dem würde ich kostenlos einen Quake-Anstecker zukommen lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, ich würde auch einen Key für PC suchen...
Wenn jemand* nicht weiss wohin damit, würde ich mich über eine PN sehr freuen :)
*dem würde ich kostenlos einen Quake-Anstecker zukommen lassen ;)
Hast schon einen?
 
ja hätte auch gern noch einen PC-Key
 
Nein, habe leider noch keinen..
Sonst hätt ich mich schon bedankt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhuu zusammen,

wollte eigentlich auch die Doom Beta testen... aber :d wie ich bei PCGH gelesen hatte wird meine GTX750TI nichtmal unterstützt :d
Naja wird wohl bald Zeit die Übergangsgraka abzulösen :shake:

Doom-Beta: M5E3N-XZ1W5-3UHJ1
--> Follow Wolfenstein: The Old Blood


War bei meinem Wolfenstein damals dabei!
Sorry wollte den Spam mit PNs umgehen deshalb direkt hier gepostet.

Viel Spaß damit. ;)
Grüße
JSF
 
Hoffe derjenige meldet sich wenigstenns.
Bei mir hats sich ja keiner mehr gemeldet aber aus Fehlern lernt man ja:d
 
Huhuu zusammen,

wollte eigentlich auch die Doom Beta testen... aber :d wie ich bei PCGH gelesen hatte wird meine GTX750TI nichtmal unterstützt :d
Naja wird wohl bald Zeit die Übergangsgraka abzulösen :shake:

Doom-Beta: M5E3N-XZ1W5-3UHJ1
--> Follow Wolfenstein: The Old Blood


War bei meinem Wolfenstein damals dabei!
Sorry wollte den Spam mit PNs umgehen deshalb direkt hier gepostet.

Viel Spaß damit. ;)
Grüße
JSF

Danke schön. Eben eingelöst.
 
mensch schon wieder zu spät :(
hat noch jemand nen key? würde mich wahnsinnig freuen. Gern auch per PM...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh