[Sammelthread] Doom 4

Ja, das Movement hat mir auch nicht wirklich gefallen, wenn man Q3A gewöhnt ist oder zumindest das es in diese Richtung geht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grade mal nen benchmark von der doom alpha entdeckt, performance ist bei nvidia derzeit wohl echt bescheiden, überlege meinen preorder zu canceln.

d6hl20vsb58wku1j1.jpg

http://gamegpu.com/action-/-fps-/-tps/doom-alpha-test-gpu.html
 
Zuletzt bearbeitet:
gut möglich
 
Man darf drüber reden. :d Hab auch, wieso auch immer, die Closed Alpha testen dürfen - lief perfekt. 60 fps glatt.
 
Die Collectors Edition hab ich grad über GameStop bestellt.
War der einzige Shop der die Edition noch angeboten hat.

Hoff ich konnte mir noch ein Exemplar sichern :d
 
Ja ?
Ich hab gedacht die wären bereits alle vergriffen ...

Grad weil die Edition mit 175-200 € bei eBay angeboten wird.
 
sekunde, wie hoch sind eigentlich die chancen, dass das spiel auf dem index landet? :hmm:
allein der trailer lässt das schon stark vermuten.

Auf den Index kommen nur Spiele mit Zombies! Monster und Menschen töten ist OK, aber Zombies geht gar nicht! Achja und Nazis gibt es nicht! Alles was damit zu tun hat wird zensiert! Ist alles nie passiert laut BPJM!
 
gut das ich den thread gesehen hab hatte ganz vergessen die CE zu bestellen:love:
 
Bei MediaMarkt, Saturn und GameStop ist die CE noch bestllbar, ob sie aber ausgliefert wird ist halt wieder die andere Frage :shake:
 
Eh Leute ... alle die bei Gamestop bestellen - das ist eine Vorbestellung! Euch ist keine sichere Auslieferung zugesagt. Wenn vergriffen, dann vergriffen und wenn ihr nichts bekommt, gibts Geld zurück.

Mir ist das schon passiert, ich bekam nichts ausser Geld zurück. Zwar bei nem anderen Game-Store, aber Vorbestellung bei einer CE sagt 0 aus.

Gleiches gilt für Saturn/Media Markt. An Release oder 1-2 Tage vorher in den Laden gehen und fragen, wann die das Ding raushauen, anstatt auf den Online-Kram zu hoffen.
 
Derzeit nicht verfügbar.

Die ist schon längst ausverkauft.
 
Bin mal auf die Multiplayer-Beta am 01.04. gespannt :banana:
 
Da ich meine 760 GTX in Rente geschickt hab, freu ich mich ebenfalls drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh