[Sammelthread] Doom 4

Ich überlege gerade meine Grafikkarte fix zu flashen. DP geht nicht, mal wieder und habn neues VGA-BIOS bekommen von Gigabyte. Wenn die dann aber bricked ist, kann ichs nicht spielen ... nicht, dass es ich es doch gekauft hätte. :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir ja den Key bei Kinguin vorbestellt ...
Gibts ne möglichkeit, denoch irgendwie nen Preload zu machen ?

So hab es mir für 34,99€ gekauft.

Hoffentlich taugt das Game was.

...ist nun auch egal, das Geld ist ja schon weg. :angel:

Bei solchen Spielen, vorallem nach so einer Grotten-Demo, würde ich die Finger von lassen bis Reviews raus sind!

Hab mir ja den Key bei Kinguin vorbestellt ...
Gibts ne möglichkeit, denoch irgendwie nen Preload zu machen ?

Ja, den Preload per Torrent laden. Mach ich öfter, wenn meine Keys nicht rechtzeitig da sind.

Danke .. bin nun grad dabei

btw.:
@ICrack
Angeblich gibts nen Day One Patch der 5,7 GB gross ist.
Evtl daher der Unterschied

Macht keinen Sinn da beide über Steam gezogen, oder?

Grotten Demo ?!

Es gab nie ne Demo, sondern eine Multiplayer Beta und selbst ich sag, dass MP und SP stark getrennte Wege gehen.

Wurden doch auch unterschiedlich entwickelt, wenn ich richtig Informiert bin.

Das GTX 1080 Gameplay ist bisher das Beste was ich zu DOOM gesehen habe und nicht so ein typischer Gamepad Müll.
Endlich zockt es jemand mit maus/keyboard und zwar richtig schnell wie es sein muss, ohne ständige finishes und auch ohne 60fps lock :d

gtx1080 gameplay

https://www.youtube.com/watch?v=ueRjbYdcXbs&feature=youtu.be

hier nochmal in fullscreen:

ich bin nachdem video echt am überlegen es zu kaufen :fresse2:

hier nochmal in fullscreen:

ich bin nachdem video echt am überlegen es zu kaufen :fresse2:

genau das video mit dem genau dem zusatz wollte ich auch posten ^^

Also da sist genau das Gameplay auf das ich scharf bin. Zur Hölle mit dem langweiligen Multiplayerquatsch da hab ich genug Spiele..

aber es hat ein bischen zu viel Diablo 3 Stil. Waffen / Pickups / farbiges Gedöns

Zuletzt bearbeitet:
Kaufen kaufen kaufen. Ich sage euch morgen wie es ist :fresse2:

23:59-0-0:01... irgendwie sowas :d

Einfach geil :d

Und nun muss ich morgen nochmal in der Früh ... 7:45 Uhr beim Vertrauensarzt sein, um meine Umschulung abzuklären. Dafuq ... leg ich halt danach los.

in 5 stunden wird man wohl mit nem neuseeland vpn schon spielen können :d

flyvpn hat meines wissens nach neuseeland mit drin

Grand Total €28.84

gekauft :d

Kinguin ist wohl grad am versenden des Keys ... falls da wer bestellt hat.

16uhr sollte spielen per neuseeland vpn funzen, mein dl dauert leider noch 3 stunden :/

edit:
jo vpn funzt, kumpel hat grade mit daddeln angefangen^^

Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch schon einige Streams auf Twitch

16uhr sollte spielen per neuseeland vpn funzen, mein dl dauert leider noch 3 stunden :/

edit:
jo vpn funzt, kumpel hat grade mit daddeln angefangen^^

Hm hab 2 verschiedene VPNs probiert aber tut sich nix. Steht nach wie vor das das Spiel noch nicht released ist und entpacken tut er auch nix. IP etc stimmt alles :(

Hm hab 2 verschiedene VPNs probiert aber tut sich nix. Steht nach wie vor das das Spiel noch nicht released ist und entpacken tut er auch nix. IP etc stimmt alles :(

steam mal neu starten und region auf neuseeland umstellen.

toll, hab mir die Retail Version auf DVD geholt und heute geliefert bekommen. Kann`s aber nicht mal von DVD installieren, weil Steam sagt, dass es noch nicht released is :-[
Ich kann`s aktuell nur in Steam preloaden, hab ich aber eigentlich keinen Bock drauf, die 55 GB aus dem Netz zu ziehen, wenn ich die DVD-Version im Lufwerk habe...
Und preload von DVD geht wohl nicht :shot:

edit: bei der DVD war übrigend noch ein BFG-Schlüsselanhänger aus metall dabei :P

Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Key immer noch nicht erhalten ... verfluchter dreck scheiss.
In zukunft wart ich echt lieber ab, und bestell in dem Keyshop wo es frühzeitig sicher ausgeliefert wird.

Hab meinen ^^ ... nur noch 8h Download xD

Ich hasse meine Leitung!

Bei mmoga gerade die Day 1 gekauft - direkt die Keys bekommen ;)