[Sammelthread] Doom 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar ... dann schauste bei deinem mitbewohner rein, später dann evtl bei Twitch noch.
Und dann stellt man fest:
Ach WTF ... kaufste halt !

:fresse:

Wer ne ahnung ab wie viel Uhr man zocken kann / gibts Preload Zeit ? Am Samstag muss ich weg :[

Preload wohl ab 11. und zocken ab 13. wie eben das Release ist - Server gehen 0:01 Uhr live, aber werwarte nicht allzuviel Chance, dass man direkt stabil MP zocken kann. SP geht ohne Probleme, da local.

Ich warte 2-3 Tage bis alles läuft. Immer :d

Ahh gut, dann schlaf ich am Nachmittag und starte um 0:02 mit der Kampagne :fresse:

Gut das ich jetzt drei Wochen Urlaub habe

Wer braucht schon den Sommer :d

Ohje, dann siehst du dem Imp vom Hautton ähnlich? :d

Glaskugel-Frage: reicht ne 390x und n Xeon 1230 für Ultra auf 1440p? :d

Glaskugel ist in der Reinigung, aber für max. Settings oder very high wirds wohl nicht reichen mit der 390X. Zumindest nicht für 50+ fps.

Krass, habe da schon mehr erwartet, aber gut, muss ich runterregeln.

Abwarten auf Hoch denke ich schon das de da 60FPS bekommst.
Alles andere wäre wieder optimierungsfail weil so gut siehts auch nicht aus.

Es geht ja alles z.b BF3/4 muss um einiges mehr berechnen als die schlauchlevel von Doom + das es besser aussieht und 1A läuft.

Auf keinen Fall. AMD performt wohl recht gut - aber die 390X ist ne Karte für 1080p Ultra 50-70fps. In 1440p wird die nix reißen auf Ultra.

Ach verdammt. Ich habe echt nicht überlegt. Habe mir einen Dell 2515h gekauft, und dann verpennt, dass eine GTX 770 nicht ausreicht. Also diese durch eine 390X ersetzt und jetzt reicht es wieder nicht. :fresse:

So lange über 30fps ist es für die meisten ja erträglich 😂

Ich probiere es erstmal aus und Wechsel ggf. auf eine Karte der neueren Generation.

Eben, erstmal ausprobieren. Details leicht reduzieren (die üblichen Verdächtigen kennt man ja) und dann schauen ob man investieren muss.

undbedingt erst ausprobieren, dann sind auch die ganzen benchmarks mit allen möglichen karten schnell im netz zur entscheidungsfindung.

Also das GTX 1080 Gameplay fand ich richtig geil! Mir kommt das einiges schneller vor als bei der Open Beta.

So hab es mir für 34,99€ gekauft.

Hoffentlich taugt das Game was.

Gebt na n Bericht an im Vergleich zu doom3...das war mir eindeutig zu dunkel...ich weiß:"Doom"

hatte noch nen amazongutschein von weihnachten rumliegen = kostenlos --> steelbook edition bei amazon exklusiv, garantierte lieferung am Freitag den 13. ins Büro FTW :asthanos:

Die Kollegen werden mir dann entsprechend huldigen und vor Furcht, Grauen und Verdammnis die dieses Paket ausstrahlt erzittern :hail: :fresse2:

Bei mir ist durch :d

Bei mir sinds aber nur 48gb, wo ist der Unterschied :d

Das wird ja ein Spaß mit meinen 14mbit xD ... -.-

hatte noch nen amazongutschein von weihnachten rumliegen = kostenlos --> steelbook edition bei amazon exklusiv, garantierte lieferung am Freitag den 13. ins Büro FTW :asthanos:

Die Kollegen werden mir dann entsprechend huldigen und vor Furcht, Grauen und Verdammnis die dieses Paket ausstrahlt erzittern :hail: :fresse2:

Oder es kommt nie an ... Freitag der 13.

Ich bin so heiß drauf zu zocken! Aber bisher kein Treiber von nVidia in Sicht :X