[Sammelthread] Doom 4

Ich zocke erst morgen Abend beim Wochenend-Bierchen. Muss Malochen, wenn ich heute Abend noch anfange, sitze ich wenn der Wecker klingelt noch davor :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist der erste Eindruck?

Ich halte den Mund zum Game bis Release ist - macht eure Erfahrungen selbst! :)

Warte auf meine GTX 1070 und BenQ 1440p 144Hz Monitor. Hoffentlich habe ich das Geld im Herbst zusammen :fresse2:

Im Herbst schau ich das Spiel wahrscheinlich nicht mal mehr mit dem arsch an :fresse:

Singleplayer Spiele lege ich mir seit Jahren schon immer in die kalte Jahreszeit. Jetzt spiele ich lieber eine nette Runde in einem Multiplayer Spiel.

Also ich gestehe ich habe Doom eigentlich aktuell nur wegen dem MP im Auge. Bin nur am zögern wegen den HW Anforderungen. Als Singleplayerspiel würde ich das aktuelle Doom jedenfalls nicht bezeichnen.

So gleich starte ichs mal kurz, bin gespannt (auf VPN gatte ich keine Lust).

1uhr werden die ersten das spiel sicher schon durch haben^^

Ich mache mein schlafverhalten jedenfalls nicht von einem Spiel abhängig. Ich zocke morgen in Ruhe nach der Arbeit.

Och ne 1 Uhr erst? Kein Wunder das es noch auf "unreleased" steht.

Was ist los? Release ist offiziell 0 Uhr, jetzt ist es fast 20 min später. Pennen die da oder was?

Wieso 1 Uhr? Die Angabe war immer Freitag der 13. um 0 Uhr, nicht 1 Uhr. Wieso wurde es verschoben? WTF?

Die kommen wohl mit der Zeitumstellung nicht klar...noch ein Grund mehr diesen Quatsch abzuschaffen.

Ja find ich auch sinnlos generell den *dieses Spiel ist noch nicht release* müll können se abschaffen.

Ich hab die Spiele meist schon 1Woche eher bei mir liegen weil der Händler se los schickt wenn er se hat.
Wo Konsole denne schön zocken kann vor Release dürfen PCler de Verpackung anstarren...

Jemand vom gamestop sagte mir mal das se manche Spiele schon 4Wochen vor Release bekommen und die dann noch 4Wochen im Lager gammeln müssen weil se sonst eine aufm Deckel bekommen wenn se die schon vk.
Denen kotzt das auch an.

Der wollte mir damals echt nich D3 Addon verkaufen obwohls nur noch 1Tag zum Release gewesen wär.
Und sagte zu mir das sehen se wenn er es einscannt da würde denne gleich es Tele klingelnxD

Hab zwar gesagt soller denne am nächsten Tag einfach einscannen aber wollte er nicht^^

So hatter ein käufer weniger gehabt bin ja da nur auf durchreise gewesen aber sieht man mal wie die da in zaune gehalten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Mist, ich habe Mauslag, fühlt sich nicht vollends direkt an. Muss morgen mal schauen woran das liegt. Evtl. am fpscap...

Hab nur die ersten 3 Min. gespielt, die sind aber echt schon cool. Sieht auf jeden Fall nice aus.

1440p Ultra + 8xTSSA :

Die ersten 2H kenn ich schon:d

Wieviel FPS?

Hatte zuerst cap an, danach glaube 70-90 in dem Raum da. Hab nur ganz kurz gespielt so. Mal sehen wie viel FPS ich so brauche in dem Game, könnten auf jeden Fall mehr sein, denn so viel war da noch nicht los.

Zuletzt bearbeitet:
Die kommen wohl mit der Zeitumstellung nicht klar...noch ein Grund mehr diesen Quatsch abzuschaffen.

Unser tolle Sommerzeit (+1) ist es, die hier das Missverständnis schafft. Aber verständlich, dass Deutschland keine Extrawurst bekommt...

Dann erzählt mal, wie ist das Spiel? Würde es mir nur wegen dem SP kaufen wollen.

omg ey, ich hab die 45 GB gestern abend noch preloaded und jetzt rödelt Steam schon seit über 1h auf den Files zum entpacken rum :shot:

Hab es mir auch auch geholt,
spiele auf meinem MSI Gaming Laptop damit heute Abend.
Werde dann mal berichten wie es mit dem mobilen I7 und 970m läuft.

Also wenn man die Dämonennester da kaputt macht und dann die Kettensäge zückt ... Alter Falter OO RageMode on sag ich nur xD

und wo schaltet man nun das FPS Cap um? Soll in den Advanced Settings sein, finde dazu nichts.

Du machst einfach VSYNC aus :)

Gibts schon irgendwo Benchmarks zu dem Game? Ich würde gern wissen wies mit einer 770 läuft... Dauert ja noch bis zur 1070. :(

während des Downloads kann ich mir schon mal nen Gegner näher ansehen :fresse2:

Yeah! Collector's?