[Sammelthread] Doom 4

dann definieren wir super wohl reichlich unterschiedlich..^^

d7saxrqq2q6h5d2kd.jpg

Doom Beta тест GPU | Action / FPS / TPS | Тест GPU
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na siehste:d
1-2 dinger ne Stufe runter schon fluppt das mit 60FPS und gelegentlichen drops.
Brauch nicht alles auf Ultra das sieht bei dir wohl dann anders aus:)

Ausserdem sind die Tests von der tollen Rus Seite eh fragwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
was bitte soll an den tests der tollen rus seite fragwürdig sein?

die beta läuft derzeit angeblich mit den settings die "low" der final entsprechen, sprich weiter abschalten lässt sich da dann auch nicht mehr viel.
 
... Und sobald der erste "optimierte" Treiber veröffentlicht wird, schraubt das vielleicht noch 1 oder den anderen fps hoch.
 
Muss sagen das ich mir bissl mehr erhofft hatte von dem Game.
Naja warten wir es mal ab. Oder mein Q3 Aiming ist auch in die Jahre gekommen :)
 
Hab nun fast 16 stunden in den paar Tagen aufm buckel ... ich kanns kaum erwarten :fresse:
 
 
Was soll der Dreck denn?

Doom kommt wieder raus - man hofft auf DAS Reboot und dann...

- LoadOut Schrott - damit kann ich mit leben ( wenn auch schwer )
- Waffen / Perks etc. freischalten - kann ich mit leben ( schwerlich )
- beschissenes Voice Acting / schlechte Sync-Besetzung in DE und ENG - mach ich halt aus den Kram
- Spielflow zu langsam im MP - Vertikalität bringt was, aber reissts nicht so wie erhofft

- kein DoomGuy Look wie früher - damit kann ich nicht leben
- kein Serverbrowser - hakts ?!
- DLCs - ich weiß, dass es hakt! -> Ich zahl doch bei Doom nicht für Maps, Waffen und PERKS

Tschüss und lebe wohl Doom. Wieder ne Reihe vor die Wand gekachelt.
 
Es wird 3 Premium Mulitplayer Downloadinhalte geben .. jedes soll wohl um die 15 Euro kosten.
Inhalt: 3 Maps, 1 Waffe, 1 Dämon, 1 RüstungsItem, Hackmodule und Farben / anpassungen.
 
Mich juckt eh nur SP. Also Latte :d
 
Wie lange wird an dem Teil schon entwickelt ? Einmal wurde das ganze ja schon gestopt, und vorne begonnen ... dafür zahl nun der Spieler.
Is halt so ... wenn wundert es auch, das immer mehr DLCs etc gibt.
Ich meine das Spiele so aussehen wie sie aussehen, braucht es enormen Aufwand und Geld.
 
DLCs. Wird es bei allen Spielen geben in Zukunft. Daran kann man sich schon länger gewöhnen. Finde ich aber auch nicht schlimm, wenn diese gut gemacht sind.
 
Außerdem ist es ja wieder günstiger geworden :>
 
Ja .. bekommst es ja teils schon um die 30 bis 35 euro ink. SeasonPass ...
 
Ehrlich gesagt bin ich auch am hardern ob meine Bestellung bleibt oder nicht.
MP hab ich abgestempelt.
Und zum SP gibts sogut wie garnix neues mehr.
Für 8H Game isses mir keine 65€ wert.

Und wenn der SP auch so schnarchend und unsauber ist dann wars wieder für de Katz..
 
Ich hols mir im Sommersale dann -> Steam 15-20€ ... Keystores dann wieder 10€.

Wenn id DIE Shooterreihe schlechthin so gegen die Wand fährt, müssen sie dafür auch bischen bluten.
 
Ich werds dann glaube auch so machen.
Oder zumindest die ersten Tests und Gameplays abwarten.
Gekauft isses ja dann schnell sollte SP der überflieger werden.
 
Für 10-20h Spielzeit geb ich das Geld aber nicht aus. Bin ich ehrlich.
 
10€ für 2 stunden unterhaltung im kino sind aber ok :confused:
 
Keine Ahnung wo du ins Kino gehst, aber ich Zahl 5-6€ maximal pro Film im Kino.
Kleiner Saal, freie Platzwahl. Sehr familiär und alles sehr schick und gepflegt.
Dieser ganze 3D Mist und die immergleichen Hollywood-Schrottfilme für xx€ locken mich seit Jahren nicht ins Cineplexx oder UCI oder wie sie heißen ...

Zudem ist Kino und Spiel ja wohl komplett verschieden als Medium, in der Rezeption und im Unterhaltungsgrad.

Bisher kommt kein einziges Game an einen guten Kinofilm ran - liegt aber ma Unterschied der Medien und somit ist da jede Diskussion sinnfrei.
 
Wenn id DIE Shooterreihe schlechthin so gegen die Wand fährt, müssen sie dafür auch bischen bluten.
Was hat doom4 noch mit id software zu tun? Die alten Hasen sind eh alle weg; selbst Kevin Cloud hat nichts mehr mit dem neuen Doom zu tun. Denke mal die hatten einen Vertrag damals mit Bethesda für 2 Spiele gemacht; Rage war schon ein Flop und naja jetzt noch halt Doom4. Robert A. Duffy hab ich mal kurz in nem Video zu Doom4 gesehen, aber naja, vielleicht arbeitet der auch nur an der der smokepuff.tga und dessen shader...

Schon traurig wie das alles den Bach runtergegangen ist. Statt Eigenständigkeit gibts halt DLC's und was zum Preordern.
 
rage empfinde ich nicht als flop, aber geschmacksache halt. da geb ich eher daumen runter für die fallout-spiele.

Bisher kommt kein einziges Game an einen guten Kinofilm ran - liegt aber ma Unterschied der Medien und somit ist da jede Diskussion sinnfrei.

mass effect-trilogie schon durch? mit allen DLCs?
 
Für mich persönlich absolut langweilig und hat garnicht gegriffen. Mass Effect ist nicht mein Spiel, ebenso wie einige andere, deren Story einfach durchschaubar ist von Beginn an und 0 Spannung erzeugen.
 
klingt nicht so, als hättest du den 2. teil auch nur entfernt irgendwo begonnen.
 
Für 10-20h Spielzeit geb ich das Geld aber nicht aus. Bin ich ehrlich.

10 - 20 h Stunden sind doch schon recht viel, ich erinnere mich an Titel mit 8 Stunden:rolleyes:

Ich werde es mir vermutlich nach dem Sommer kaufen, komme da vorher eh nicht zu und dafür.
 
Beta installiert und wohl auch gleich wieder deinstalliert. Erinnert mich sehr stark an UT3 und ist vom Gameplay zumindest im Multiplayer nicht wirklich bespaßend. Schade.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh