Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatte trotz G-sync Monitor auch immer komische Microruckler! Die Frames sprangen immer von 55-65! Keine Ahnung wieso! Mit oder ohne Vsync! Habe dann im Inspector die Frames auf 59.7 gelockt und Vertical Sync auf Force On gestellt! Seit dem läuft es Butterweich! Denke das ist wohl ne Eigenart der OpenGL API. In DX Spielen hatte ich sowas jedenfalls noch nie erlebt.
hatte trotz G-sync Monitor auch immer komische Microruckler! Die Frames sprangen immer von 55-65! Keine Ahnung wieso! Mit oder ohne Vsync! Habe dann im Inspector die Frames auf 59.7 gelockt und Vertical Sync auf Force On gestellt! Seit dem läuft es Butterweich! Denke das ist wohl ne Eigenart der OpenGL API. In DX Spielen hatte ich sowas jedenfalls noch nie erlebt.
Läuft - ich finds auch bisl schwammig, aber vermutlich nur, weil es hier schonmal erwähnt wurde. Ansonsten - schön blutigDann spiel mal ein paar Stunden und berichte
suche Hardware bei der Doom beiliegt - muss mir nen monitor holen, aber über amazon scheint die aktion nicht zu laufen.
gleiches Problem@ProphetHito
Doom gratis dazu bei vielen ASUS-Produkten
Die teilnehmenden Händler sollten hier auch dabei stehen. Kann selber gerade nicht schauen, da es auf der Arbeit gesperrt ist.
suche Hardware bei der Doom beiliegt - muss mir nen monitor holen, aber über amazon scheint die aktion nicht zu laufen.
@Scrush: Hardware
ja mit der Config kein Wunder