[Sammelthread] DooM - Eternal

Nicht schlimm. Irgendwer wird mir den Key zur Not auch umsonst abnehmen. Ich hatte vorbestellt, aber vom Anbieter keine Bestätigung bekommen. Somit dachte ich es hat sich erledigt und direkt bei Steam gekauft. Heute morgen kam dann kommentarlos der Key XD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht schlimm. Irgendwer wird mir den Key zur Not auch umsonst abnehmen. Ich hatte vorbestellt, aber vom Anbieter keine Bestätigung bekommen. Somit dachte ich es hat sich erledigt und direkt bei Steam gekauft. Heute morgen kam dann kommentarlos der Key XD

Umsonst? Nehm ich sofort :lol:

Der Key ist für den Bethesda Launcher, ihr Geier.

Nehm ich trotzdem :rofl:

Auch für den „Steam key“ muss der 815te launcher Von bethesdingsda installiert werden... braucht man bald ein extra Platte nur um die ganzen launcher zu installieren

Auch für den „Steam key“ muss der 815te launcher Von bethesdingsda installiert werden... braucht man bald ein extra Platte nur um die ganzen launcher zu installieren
Das beantwortet zumindest meine Frage, wenn andere nicht in der Lage sind. Danke dir! Somit kein Doom für mich.

Ich war und bin nicht in der Lage. Muss erst mal zu Hause ankommen. Preload lief gestern Abend bei mir aber über Steam. Starten konnte ich noch nicht, klar. Wenn ich dann in Steam auf spielen klicke will der danach noch den Launcher?

Jep, steht extra auf steam beschrieben wenn man es dort kaufen möchte...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das beantwortet zumindest meine Frage, wenn andere nicht in der Lage sind. Danke dir! Somit kein Doom für mich.
Ja hab auch schon überlegt, aber das Game sieht geil aus.... 2016er lief auch ohne Scheiss launcher über steam... ich kapiers nich das heut zu Tage alles so kompliziert gemacht wird!

Ah ok. Muss der Launcher halt wieder mit drauf. Für irgend einen Wolfenstein Titel hatte ich mir damals sowieso schon einen Account zugelegt. Seh da jetzt nicht ein nur deswegen auf das Spiel zu verzichten.

Ah ok. Muss der Launcher halt wieder mit drauf. Für irgend einen Wolfenstein Titel hatte ich mir damals sowieso schon einen Account zugelegt. Seh da jetzt nicht ein nur deswegen auf das Spiel zu verzichten.

genau, verzichte auch nicht drauf, es kann mit steam verknüpft werden...

Hä? Also bei mir musste kein Bethesda-Launcher drauf für Doom, nur einen Account muss man haben. Hab's direkt bei Steam gekauft.

Kann jemand was zum DRM sagen? Ich glaube, dass es Denuvo ist aber stimmt es, dass ich mich extra bei Bethesda anmelden muss für einen Account um zu spielen? Und ist es Always-Online?
*hust*
*hust*

Meh, die Zeiten für Cracks sind für mich vorbei. Das Thema aus deinem Link habe ich schon mitbekommen. Wenn ein Spiel mir die Sache schon so erschwert (Denuvo, nochmal ein extra Launcher, nochmal ein extra Account, etc.) bin ich raus und will mich gar nicht mehr damit beschäftigen. Es gibt so viele Sachen, die ich noch spielen kann, ich kann einfach auf das ein oder andere Spiel verzichten.

Außerdem denke ich, dass id Software diese Datei sehr schnell patched und dann muss ich trotzdem ein Account erstellen.

Meh, die Zeiten für Cracks sind für mich vorbei. Das Thema aus deinem Link habe ich schon mitbekommen. Wenn ein Spiel mir die Sache schon so erschwärt (Denuvo, nochmal ein extra Launcher, nochmal ein extra Account, etc.) bin ich raus und will mich gar nicht mehr damit beschäftigen. Es gibt so viele Sachen, die ich noch spielen kann, ich kann einfach auf das ein oder andere Spiel verzichten.

Außerdem denke ich, dass id Software diese Datei sehr schnell patched und dann muss ich trotzdem ein Account erstellen.

EXAKT mein Reden. Ich bin ganz ehrlich, bis vor Kurzem habe ich auch noch das ein oder andere Game gecrackt. Ich hatte dann irgendwann so viele Spiele angehäuft und keins davon wirklich gespielt. Wozu dann cracken? Zumal ich das Gefühl hab, dass man sich da auf Dauer doch das System zerschießt, denn die Virengefahr ist halt deutlich höher

Was habt ihr nur gemacht als es noch keine Launcher gab? Seid ihr echt alle so jung, daß ihr nicht erlebt habt wie man jedes Spiel für sich selbst starten musste? Der Grund ist jetzt auf einmal das DRM? Echt besser wenn ihr euch von dem Spiel fern haltet.. das ist eh zu Mainstream für euch XD.

Ach ja, der Grund warum ich eigentlich schreiben wollte. Ich hab gerade das Spiel aus Steam heraus gestartet. Da ich meinen Steam Account mit Bethesda schon verknüpft habe, ist auch alles ohne Extra Launcher durch Steam gestartet worden. War noch nichtmal ein Passwort nötig. Ich geh jetzt zocken.

Also ich bin 29 und zocke seit ich 15 bin 🤷‍♂️

Kopier mal meine Post aus Faulheit aus einem anderen Forum

"1 hr 30mins into it. Kinda underwhelmed.

You get a **** ton thrown at you and I dont mean demons. Lots of gadgets, abilities and new features + tutorials. I feel like the pacing is really off. Ive heard before in a review that the games starts of slow. They introduced alot of new **** and try to push it down your throat as fast as possible so you learn early to adapt/get used to it. It makes sense but holy moly does it feel bloated. They could have stretched all that new stuff in to a third sequel.

Maybe Im just not used to it anymore but I feel the game doesnt run as crisp anymore. Input lag, sluggish movement, I could be totally off, maybe doom 16 was the same. I set my dynamic resolution to 100fps, cant drop below that, so its not fps related. Might disable gsync to see if it makes a difference.

I see alot of potential once you figure it out. At the moment I always forget what Im supposed to do to get health and armour etc. Constantly stressed, cant concentrate much on the enemies, more about micro managing abilites etc. Im also playing on ultra violence, doesnt really give you too much time to think. Maybe less is more, doom 2016 simplicity was quite refreshing. "

ich habe keine Fragen mehr

erwtzretwzrtzl3kpa.jpg

Ach ja, der Grund warum ich eigentlich schreiben wollte. Ich hab gerade das Spiel aus Steam heraus gestartet. Da ich meinen Steam Account mit Bethesda schon verknüpft habe, ist auch alles ohne Extra Launcher durch Steam gestartet worden. War noch nichtmal ein Passwort nötig. Ich geh jetzt zocken.

Wie genau hast Du das gemacht, wenn ich fragen darf? :)

Hmm, also ich muss schon sagen, dass sich Eternal doch deutlich anders spielt wie Doom 2016. Das Feeling in den Kampfarenen zwar immer noch gleich, aber an die Munitionsknappheit musste ich mich erst gewöhnen. Die Kettensege war beim alten immer meine letzte Rettung quasi, kam dementsprechend selten zum Einsatz. Munition ging auch fast nie aus. In Eternal bin ich jetzt schon öfters plötzlich mit 0 Munition vor nem Hellknight weggerannt :fresse2:

Ob mir die Jump n Run Einlagen gefallen, weiß ich noch nicht. Teilweise ist's ganz cool wie man sich durch die Lüfte bewegt, ab und an ist's aber auch bissle nervig. Ansonsten gefällt es mir aber richtig gut, Grafik macht richtig was her und es läuft ultra-smooth. Musik sowieso wieder genial. Ob es jetzt besser ist wie das 2016er kann ich noch nicht sagen, es ist halt doch deutlich anders. Mir hat das Setting am Mars ziemlich gut gefallen, auch vom Leveldesign her. War halt etwas ernster und weniger bunt.

Mann MAnn, Doom 2016 gefällt mir momentan besser. Eternel ist ja fast ein Jump and Run

Mir geht diese scheiss Munitionsknappheit extrem auf die Nüsse. Ist ja selbst auf dem zweit niedrigsten Schwierigkeitsgrad schon extrem nervig.

Wurd nicht umsonst immer wieder als "Puzzle shooter" angeprießen. Ich finds im moment auch nervig. Ich kann mich kaum konzentrieren einfach demonen umzunieten sondern schiele immer auf meine Leben/ammo etc. Hab gleich mit ultra violant angefangen, da hat man dann kaum Zeit sich über diese Sachen gedanken zu machen wenn man noch nicht wirklich vertraut damit ist.
"Flammenwerfer ammo oder leben?", "was gibt die granate nochmal oder die kettensäge?" - und tod... . So läuft das in letzter Zeit :d

Ich hab die Schwierigkeit runter stellen müssen, mir wars einfach zu schwer. Jetzt gehts. Muss erst mal vertraut werden mit der Mechanik und den Waffen usw., dann gehts besser.

Ich hab die Schwierigkeit runter stellen müssen, mir wars einfach zu schwer. Jetzt gehts. Muss erst mal vertraut werden mit der Mechanik und den Waffen usw., dann gehts besser.

Mir gehts auch so, hatte ich beim letzten Doom an keiner Stelle. Ich spiele mit Controller am Fernsehr und alles außer dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad lässt mich leider zu schnell sterben. Zumindest auf low- und mid hätte man doch die Munitionskapazität etwas hochschrauben können. Dafür ist der Soundtrack einfach der Hammer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh