[Sammelthread] DooM - Eternal

Konan_HQ

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2003
Beiträge
390
Ort
FFM

The demonic invasion is still in progress.

Announcing DOOM Eternal, the direct sequel to the award-winning and best-selling DOOM (2016). Developed by id Software, DOOM Eternal brings the ultimate combination of speed and power with the next leap in push-forward, first-person combat. As the DOOM Slayer, return to take your vengeance against the forces of Hell. Set to an all-new pulse pounding soundtrack composed by Mick Gordon, fight across dimensions as you slay new and classic demons with powerful new weapons and abilities. Witness the worldwide unveiling of DOOM Eternal gameplay at QuakeCon 2018 in Dallas, Texas on August 10th! The reveal will be live for attendees and livestreamed for everyone.

As the DOOM Slayer, you’ll return to take your vengeance against the forces of Hell. Set to an all-new pulse-pounding soundtrack composed by Mick Gordon, you’ll fight across dimensions as you slay new and classic demons with powerful new weapons and abilities.

“For the past two years it’s been so inspiring to hear you talk about what you’d like to see next – and I gotta tell you, we’re right there with you,” said Creative Director Hugo Martin during the BE3 Showcase. “You want the DOOM Slayer to feel even more powerful? We’ve got it. You want even more badass demons? There are twice as many in this game. You want to see Hell on Earth? We just teased it. But what we’re most excited about is showing you some of the things that you might not be expecting.”

Witness the worldwide unveiling of DOOM Eternal gameplay at QuakeCon 2018 in Dallas, Texas, on August 10. The reveal will be live for attendees and livestreamed for everyone.

Quelle: https://bethesda.net/en/article/71IvY0jwHYEiKASacMgImw/doom-eternal-official-e3-teaser
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hero-bg.jpg






Quelle: https://slayersclub.bethesda.net/en
 
Eins der wenigen Spiele die ich für 60€ kaufen werde. :d
 
Same here! Freue mich auch mega. Doom war auch richtig geil aber leider hat es sich nicht durchsetzen können. Hatte nie viele Spieler was mich sehr wundert. Ich hab es mega gerne gespielt
 
Das Spiel wird auch auf Steam erscheinen:
We’re pleased to announce that RAGE 2, Wolfenstein: Youngblood, Wolfenstein: Cyberpilot, and DOOM Eternal will be released on Steam as well as beth.games/2Mhhqoi. We will also be bringing Fallout 76 to Steam later this year.
Quelle: Bethesda auf Twitter:
 
gut, dann kann ich es ja doch kaufen^^
 
@Crykeck

Normalerweise ist auf Steam dann ein Hinweis, z.B. bei Ubisoft-Titeln und Halo, dass ein Uplay-Account bzw. Xbox Live-Account notwendig ist. Guckt man auf die Rage 2-Shopseite in Steam ist ein solcher Hinweis nicht zu finden. Also kann man davon ausgehen, dass ein solcher Bethesda-Account nicht notwendig ist.
 
@Crykeck

Normalerweise ist auf Steam dann ein Hinweis, z.B. bei Ubisoft-Titeln und Halo, dass ein Uplay-Account bzw. Xbox Live-Account notwendig ist. Guckt man auf die Rage 2-Shopseite in Steam ist ein solcher Hinweis nicht zu finden. Also kann man davon ausgehen, dass ein solcher Bethesda-Account nicht notwendig ist.
Danke für die Antwort.
Dann hoffe ich, dass das auch so bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DOOM Eternal - Official Trailer 2
 
Ruhig geworden hier xD Nach den Preview Events muss ich sagen, dass ich ein wenig skeptisch bin. Entweder wird es absolut genial oder das "Nachdenken" + "jump and run" parts gehen mir auf die Nerven.
 
Hab grad von Real die Stornierung für die Collectors Edition bekommen...
*arrgggghhh....
 
Kollege hat die CE Ed. Bei Saturn zur Abholung bestellt... Mal sehen was corona dazu sagt.
 
Uiuiui. Morgen nach der Frühschicht gehts los!
Eben haben sie noch schnell neue Treiber für nvidia Grakas rausgehauen.
 
Heftig mit wie hohen FPS das@4k mit maximalen settings rennt :love:
da braucht man ja downsampling um unter 100fps zu kommen.
das läuft so bei 160FPS@2080Ti
 
Läuft sahne auch auf meiner Vega64, unnormal Smooth. AAAABER, irgendwie wirkt das game im Vergleich zu DOOM-2016 unscharf, woran liegts?
 
Vielleicht die Uhrzeit? Ich kann nicht gucken. Fahr gerade zur Arbeit und muss darben.
 
Läuft sahne auch auf meiner Vega64, unnormal Smooth. AAAABER, irgendwie wirkt das game im Vergleich zu DOOM-2016 unscharf, woran liegts?
Fand ich z.b. garnicht... finde das sieht wirklich gut aus.
schärfe kannste ja auch anpassen.
 
Läuft sahne auch auf meiner Vega64, unnormal Smooth. AAAABER, irgendwie wirkt das game im Vergleich zu DOOM-2016 unscharf, woran liegts?

Liegt daran ,dass du die Auflösungsskallierung auf dynamisch eingestellt gelassen hast. ;-)

Muss man ausstellen.
 
Mist. Jetzt hab ich das Spiel 2x. Einmal vorbestellt und einmal über Steam gekauft lol.
 
wie passiert sowas denn?^^
 
Ugh ... das Spiel lässt sich nicht ohne Bethesda.net-Account spielen. Schade.
 
Kann jemand was zum DRM sagen? Ich glaube, dass es Denuvo ist aber stimmt es, dass ich mich extra bei Bethesda anmelden muss für einen Account um zu spielen? Und ist es Always-Online?
 
Ich glaube solche Fragen sind hier nicht so gern gesehen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh