Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
carry shaker ist stark, tide carry absolut nicht.
Dann doch eher attack damage lina mit lifeleech oder so nen käse tide is nur relativ tanky, das reicht als carry absolut nicht.
Ich habe mal ne blöde Frage und die ist ernst gemeint weil ich einfach keine Ahnung davon habe. Ich habe die Maiden Krone aus dem Kompendium 2x und davon hat eine 2 kinetic gems. Ist das was tolles? Habe das jetzt das erste mal gesehen.
Zum letzten Thema, ich spiele im Moment im Team all noob - auch sehr lustig.
Ach. Mache haben nur eines? Finde ich unfair. Und das man 2mal den selben Immortal Gegenstand bekommt auch.Ich habe mal ne blöde Frage und die ist ernst gemeint weil ich einfach keine Ahnung davon habe. Ich habe die Maiden Krone aus dem Kompendium 2x und davon hat eine 2 kinetic gems. Ist das was tolles? Habe das jetzt das erste mal gesehen.
Zum letzten Thema, ich spiele im Moment im Team all noob - auch sehr lustig.
Ach. Mache haben nur eines? Finde ich unfair. Und das man 2mal den selben Immortal Gegenstand bekommt auch.
Stacken zwei BattleFury beim Flächenschaden?
Stackt auch mit Svens passive.
Debuffs sind IMMER nur primary target. Auch bei Medusa, TA, etcpp. Einzige ausnahme die mir einfällt ist ember, der macht eine einzelattack pro target; darum proct auch nur bei einigen targets crit, bei anderen nicht.
Ging noch nie afaik. Es kann sein, dass das in einem der früheren Beta-Builds mal möglich war, aber seit dem Release definitiv nicht mehr. Falls doch, müsste die Änderung im Changelog zu finden sein.Kann mir mal einer sagen, seit wann man Euls nicht mehr auf die eigenen Leute machen kann?!
Ging noch nie afaik. Es kann sein, dass das in einem der früheren Beta-Builds mal möglich war, aber seit dem Release definitiv nicht mehr. Falls doch, müsste die Änderung im Changelog zu finden sein.
Hier steht zumindest nichts:
Eul's Scepter of Divinity - Liquipedia Dota 2 Wiki
Wenn euch langweilig ist, hier alle Updates. Viel Spaß beim Suchen:
Patches - Dota 2 Wiki
Weitere Quellen:
Dota 1 Beitrag aus 2011: "Cyclones a target unit, making it invulnerable and unable to act. Can target enemies or self."
Beitrag aus dem dev Forum 2012: "Eul's can't be cast on allies."
Kannst das beweisen? Ich finde absolut nichts darüber. Überall steht, dass man das nur auf sich selbst oder Gegner benutzen kann.Zu WC3-dota Zeiten konnte man Euls 100%ig auf allies casten!
Hat jemand das Rhasta Immortal und würde das gegen mein Razor oder Sniper Immortal tauschen?