Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meiner Empfindung nach sind Deutsche noch schlimmer
COMMUNITY
- Added stricter system implementing communication (voice and text) bans for abusive players.
- Combined voice and text reports into a single 'communication' report.
- Reduced reports per week to 4.
- Removed ability for spectators to report players in-game.
- Reports now allow single selection of behavior type only.
4 Leute reporte ich PRO STUNDE!!!!
Die sind ja bereits durch die geringe Anzahl stärker gewichtet --> man wird nur noch die 'giftigsten' Spieler reporten, Rassismus&Beleidigungen muss man in Zukunft schlicht ignorieren.Und werden diese 4 Reports dann auch stärker gewichtet?
Sonst bringt das Ganze ja nichts...
Tja, hätte man von Anfang an Casuals von "Tryhards" getrennt und für Griefer/Flamer/etc. wirklich harte Strafen ausgesprochen, dann würde Valve jetzt nicht in Reports ersticken...Vorher wurde man von jedem reportet, nun kann man machen was man will und muss - fast - nichts befürchten. Cholera oder Pest.
Spielt wer Dota2 mit einer HD4000 und/oder einem aktuellen MBA oder MBP?
Will meinen Desktop und Laptop auflösen und mir ein 13"er holen, der aber auch für Dota2 reichen soll. Da reichen mir allerdings low Settings und eine 720p Auflösung.
Da ich jetzt kein Noob bin und schon viele viele Jahre Dota spiele, will ich da nicht unbedingt an der FPS Grenze krepeln, also mit 25 FPS oder sowas. Sollte auf low schon mit 40 FPS laufen, auch in dicken Teamfights.
Hat da wer Erfahrung und kann mir helfen?
Morgen lt. joinDota
@der mit dem mbp
Ich spiel auf 1366x768 Mid/Low Details mit ne Radeon 4570 Mobile flüssig, falls dir das hilft.