FreddyderHamster
Enthusiast
Ist für irgendwann mal wieder ein großes beta key rollout geplant?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja, ist halt wie im RL --> manche Leute gehen einfach mal so an den Strand zum Spass Fußballspielen...und andere sehen darin einen echten Sport und gehen in nen Verein.Ich vermutlich auch nicht, da es als p2p Spiel einfach nicht mit LoL konkurrieren kann.
Dota 2 lauft immer 5v5 ab ? Und ist ähnlich Team orientiert wie L4D ?
JaDota 2 lauft immer 5v5 ab ?
Mehr...und 10x so schwer --> Anfänger werden in DotA2 Matches kaum geduldet (außer in freien Spielen oder gegen Bots)Und ist ähnlich Team orientiert wie L4D ?
Hat jemand ne Ahnung ob man den Russen ihre eigenen Server/Region irgentwann geben wird? Habe nix gegen die, aber es ist schon ne Plage geworden, da kommt kein vernuenftiges Spiel zustande mit denen. Ist echt schlimm.
Also die meisten spielen gar nicht, die chaten auf Rusisch, oder was weiss ich was die da schreiben, aber jedes Spiel mit solchen Leuten ist einfach verlorene Zeit.
Habe jetzt auf US Server gewechselt, bin total genervt
Das hab ich auch nicht gesagt --> ich habe geschrieben, dass ich es für 'banfähig' halte, "wenn ein offensichtlicher Neuling ein gewertetes Spiel mit seiner Unfähigkeit kaputt macht"Du sollest echt mal deine Ansprüche überdenken, ein Spieler ist nämlich nicht einfach "banfähig" nur weil er neu in dem Spiel ist.
Neben den Bot-Games (für die grundlegenden Grundlagen) noch das ungewertete Match. Ich finde, und da setze ich jetzt mal mein Verhalten als Maßstab, das man sich zuerst in einem Public die ersten Sporen verdient, bevor man einem Ranked beitritt - ich selbst hab ~20 ungewertete Matches absolviert um ins Spiel 'hineinzukommen'.Welche Alternativen hat dieser Spieler denn um besser zu werden außer MM-Matches zu spielen?
Und genau DAS hoffe ich im Endprodukt zu finden.Das Spielniveau, das du suchst wirst du nur in geschlossenen Ligen oder durch einen feinere Abstufung im Matchmaking finden (a là GM-Liga in Starcraft).
Also ich hab kein Problem damit, je unfreundlicher desto strebsamer der NeueinsteigerMeiner Meinung nach war diese Unfreundlichkeit gegenüber Einsteigern nämlich genau das große Problem der Dota-Community und ich denke da sollte jeder sich mal zusammenreißen und sich benehmen. Allerdings hoffe ich einfach, dass sich das ganze Problem der zu großen Skillunterschiede durch das Matchmaking irgendwann behebt.
Zeit stehlen? Ich dachte man spielt aus Spaß..Dein Riki hat in meinen Augen einen Ban verdient. Warum? Weil ich es für unmöglich finde, wenn sich ein präpotenter Anfänger mir 40min meines Lebens 'stiehlt'.
Wenn du ein ich-weiß-alles 'Ex'- LoL Spieler bist, dann wäre es wohl am Besten du lässt dich abschrecken...bist du ein Anfänger, dem es nichts aus macht die ersten 100 Matches als Support zu absolvieren, dann bist du herzlich willkommen.Hier kriege ich die Bestätigung, dass die Dota Community die schrecklichste überhaupt ist.