Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts es in keiner Sprache, weil du in Dota keine Klassen hastGibts eigentlich ne gute deutsche Seite zum Einlesen ins Klassenverständnis (sprich Supporter usw)
Wie gesagt, fixe Rollen gibt es nicht...in Dota ist alles vom "Flow" abhängig --> So wird zB im CM-Modus weniger nach Rollenverteilung gepickt ("Brauchen noch 'n Tank!") sonder vielmehr danach, wann und wie der "Peak" eintrifft und welches Zeitfenster entsteht, zB: Team A hat seinen stärksten Punkt @min 20 erreicht, dann muß das Spiel beendet werden; oder: Team B hat viele AoE-Ultis, welche nen extremen CD haben, also picken wir ein Team, dass möglichst auf 2v2 Clashes ausgelegt ist um den Gegner zu zwingen, seine Ultis auf max. 2 zu vergeuden oder sich in Gefahr zu begeben bei nem Teamclash nicht vollständig zu seinJaja, ich meinte damit halt die Rollen a la Supporter usw
Jaja, ich meinte damit halt die Rollen a la Supporter usw :P
@ Sukkunida: Danke!
...ich bin schon neugierig wie Valve mit der giftigen Community umzugehen gedenkt....und ob noch irgendwas am MM Algorithmus gedreht wird, weil der ist schlechter als der von LoL - und das will was heißen!
Wir müssen einfach mal mehr Leute finden die mit uns spielen
Warrunner