Sorry für den äusserst destruktiven Beitrag - hatte mittlerweile Zeit das Spiel etwas länger zu probieren und mittlerweile muss ich mich leider nicht nur über das Ruckeln beschweren sonden auch über fehlende Texturen - tw. sind komplette Wände/ Boden schwarz - liegt definitiv nicht an meinem System/ Installation da ich bis Dato noch mit keinem Spiel irgendwelche Probleme hatte was mich eh wundert wenn ich über die Probleme der meisten neuen Spiele in den Inet Foren lese. Einstellungen sind nach wie vor DX11, Grafikdetails auf high, AA aus - und das bei einer übertakteten 480GTX mit i7860 + 8Gb Ram. Unter DX9 kein Problem dafür (wie bei DX11 kaum besser) eine Grafik wie von vor 3 Jahren. Bin echt angefressen. Hauptsache das unfertige Spiel auf den Markt bringen und dann an der DX11 Performance arbeiten was schon in der Beta bekannt war - bin gespannt wie lange es dauert bis der Patch verfügbar ist - zumindest arbeiten die Entwickler schon dran.
installier Dir mal wirklich testweise den Beta-Treiber.... ich hatte derbste Ruckel-Orgien und genau wie Du die schwarzen Rechtecke anstelle der Texturen. Genau das Problem hat bei mir der Beta-Treiber ausgemerzt.