Weshalb?
so wie es jetzt ist , sollte man es sich nicht zum Vollpreis kaufen, ich denke da werden noch einige DLCs kommen und Mods sowieso
DA2 ist ja ansich kein schlechtes Spiel, aber für DA:O Fanatiker zu entäuschend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weshalb?
Ich weiß irgendwie nicht was ihr habt.....
Das Leveldesing, ja eintönig bis langweilig, allerdings bietet es auch ungeahnten Weitblick, nicht immer die gleichen eintönigen Quests, coole Freundesquest.
Sinnvolle Belohnungen wenn du mit jemandem freundlich stehst, total unterschiedliche Charaktere alle mit eigener sehr schöner Story im Hintergrund....
Da war in Dao nur Sten, Morrigan und Leyliana?!? halbwegs so spannend.
Du merkst außerdem wie deine Entscheidungen die Stadt verändern, der Fallback zb nach den Tiefen Wegen mit 3 Jahren Abstand ist auch cool.
Das Spiel ist gut, keine Frage. Aber jegliches "darauf einlassen" und "in die Welt hineintauchen" wird vom Spiel versperrt.
DA2 ist ja ansich kein schlechtes Spiel, aber für DA:O Fanatiker zu entäuschend
+1
das einzige was Auswirkungen hatte
war die Entscheidung ob man Carver zum grauen Wächter macht und ihn dann später wiedersieht
Vorallem ist der Wiederspielwert fürn Arsch, da man sowieso fast genau das selbe nochmal durchmacht
Also wartet ab, bis eine Version mit allen DLCs raus kommt
Aber sind das nicht ganz essentielle Bestandteile eines RPGs, abseits
der Story?
Die Story kann ja stimmen, aber wenn man sie nicht richtig
vermittelt bekommt, wie kann man sich dann in das Spiel oder die Geschichte
hineinversetzen!?
Deswegen fragte ich ja, ist das hier noch ein (Action-)RPG!?
Moment mal, wie konnte man Carver denn retten? Das war doch der Bruder, der sinnlos gegen den Oger angerannt ist und dann zermatscht wurde?
Oder meinste damit den Wesley?
Nope. Wenn du Mage spielst, stirbt Bethany. Spielst du Rogue oder Warrior stirbt Carver.
Du kannst Bianca nicht austauschen, brauchst du auch nicht, Bianca levelt mit
Kann ich alles nur schwer nachvollziehen. Dragon Age 2 macht mir genauso viel Spass wie Dragon Age 1. Der Vorgänger hat auch allerhand Schwächen und ist genauso auf Kämpfe ausgelegt. Weis gar nicht wieviele tausend Gegner ich in Origins erlegt hab.
Na geil, alle Rüstungsteile sind also auf den eigenen Char festgesetzt, totaler Bullshit...