Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cheaten is böse !
Jousten
Geh doch zu Händlern und kauf dir vernünftige Sachen.
Den stärksten Dolch bekommste im 3 Abschnitt 67.
Muss ich dir widersprechen.
In meinem ersten Durchgang als Schurke hab ich bereits einen 78iger und 68iger Dolch getragen.
Erstere ist "Die Linke Hand der Karta".
Die Rechte Hand bündelt das Set, letzteres gibt es im letzten Kapitel bei den Docks im Untergrund zu kaufen, ich hab aber keinen Plan mehr ob der auch 78dps hatte. Ich bezweifel es aber, da ich mich damals entschlossen habe mein Gold nicht dafür auszugeben.
Achja, wer hier irgendwas von 5000 Rüstung der Begleiter gesagt hat.
Versteh ich ebenfalls nicht - beim ersten durchspielen hat mein Hauptcharakter(zweihand-Schurke) bei 196 Dps 1077 Verteidigung und 611 Rüstung, mein Tank 117 Verteidigung und 747 Rüstung.
Mit ner Bombertruppe (3 magier) gehts einfach ohne probleme^^
Der Schwierigkeitsgrad hängt wohl sehr stark davon ab welche Klasse du spielst. Ich hab es öfter mal beobachtet, dass man als Zwei Waffen Schurke schneller nen Mob von nem befreundetem Spieler runterholt als ein Tank. Aber eben dadurch, dass der Mob tot ist.
Als Krieger bzw. Magier dürfte das bedeutend schwieriger sein weil du nicht den SingleTargetFocus hast.
Auch "mal eben" zu dem feindlichen Caster zu rennen, ihn mit 1, maximal 2 Skills umzunocken und wieder zurück ins Geschehen zu gehen dürfte als Rogue wesentlich einfacher sein.
Alle Bossfights in Da2 lassen sich mit einer Taktik im 1. Try mehr oder minder problemlos legen(Solange du nicht auf Alptraum spielst und total unterequipped bist):
Movement.
Btw - hat schon jdm Max Dps "simuliert"?
Ich denke an den Schaden von Merril dürfte nichtmal ein selbsterstellter Magier herankommen..?
Bitte, gerne@Silent Gambit
Vielen Dank für den Nexuslink
Jup definitiv sehr viel besser. Ich installier auch gerade.Hier mal ein kleines Vergleichsbild von mir, ist mit Sicherheit nicht der optimalste Schnappschuss bzw. Ausschnitt, aber anhand des Bodens sieht man schon sehr deutlich wo es hingeht: