Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@mayer2
Gehe Nachts zu den Docks. Dort kann man, ab einem gewissen Spielfortschritt, in die Kanalisation, indem man bei einem Kanaldeckel "runtergeht"/draufklickt. Dort sucht man dann den Händler "Bonny Lem". Bei diesem kann man die "Rechte Hand der Karta" käuflich erwerben.
Jup definitiv sehr viel besser. Ich installier auch gerade.
Schön das sich langsam was tut
Wichtig ist, dass man einen Heiler und ein Tank im Team hat. Mein Team verreckt eher selten. ^^
Wo kriegt man viel Lyrium her?
Quelle:Jan Jan ist offline
Standard RE: WOW was ist ein Tank
Der Tank in einer Gruppe hat die Aufgabe, die Aufmerksamkeit des Gegners (und damit seine Angriffe) auf sich zu lenken und ihn so zu kontrollieren. Um dies richtig zu schaffen hat ein Tank meist Fähigkeiten und Talente, besonders viel Aggressivität (kurz Aggro) aufzubauen. Um nicht bei jedem Schlag des Gegners (umgangssprachlich: Mob) aus den Latschen zu kippen, braucht er viel Lebensenergie und eine sehr gute Rüstung, hin und wieder auch spezielle Abwährkräfte gegen eine Schadensart (Gifte, Feuer, Eis, etc.).
Letztlich verkraftet jedoch auch ein Tank nur wenige Angriffe des Mobs (speziell, wenn es sich um einen Elite-Mob oder gar einen Boss handelt). Hier tritt der Healer in Aktion, dessen Aufgabe ist es vornehmlich, den primär Tank (und sekundär alle Anderen in der Gruppe) am leben zu halten und zu heilen.
Warum das ganze? Damit die anderen Schaden machen können ohne einen auf die Schnözen zu bekommen. Daher auch der Name Damagedealer. Hierzu zählen die Nahkampf-DDs (etwa die Schleicher in WOW auch Schurken genannt) und/oder die Magier-Klassen (derer es in WOW mehrere gibt).
Ich hab eine 4890er, kein CF.Und das ist eine 580er