Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein erster Eindruck von der Demo ist auch nicht so gut.
Das Spiel scheint einen riesigen Schritt in Richtung Konsole gemacht zu haben.
Hab aber trotzdem die Hoffnung insgesamt nicht enttäuscht zu werden...
Habe heute die Gamestar bekommen. Das Spiel hat da 87% und nen Award erhalten.
Ich bin gespannt.
Ödnis halt<alles ödes eben
schön ist auch das die Tittis variieren
Jajaja, in Dragon Age hat jede Frau mehr Oberweite als alles andere...
nicht aufgepaßt tztztz im Vorspann hat sie Rießen Ömese im Spiel nachher sind sie geschrumpft
Ich habe den ersten Teil nie gespielt, hab also keinen Vergleich. Was mich allerdings extrem gestört hat, waren die Ruckler und die häufigen Nachlader vor Cutscenes, Dialogen u.ä.. Das muss besser gehen. Es kann doch nicht sein, dass man jedes Mal, wenn man auf eine Dialogoption klickt, für 3 Sekunden dieses "Lädt" zu sehen bekommt oder zumindest die Animation für kurze Zeit anhält. Das hat mir extrem den Spaß an irgendwelchen Zwischensequenzen und Dialogen verdorben.
Das habe ich mich allerdings auch gefragt als ich die Demo startete, alles auf Anschlag geschoben habe und dann gemerkt habe, dass ich gefühlte 1 fps habe und alles voller schwarzer "Kästchen" istWas ist das eigentlich mit Nvidia Karten und Dx11 der Demo und den Grafikfehlern?
Also ich habe jetzt gerade nochmal kurz Awakening angespielt und der Unterschied zur DA2 Demo ist wirklich gewaltig.
Ich fürchte da hat Bioware einiges verschlimmbessert.
Dabei wollte ich eigentlich nur ein besseres Inventory...
Davon habe ich z.B. rein garnichts bemerkt! War alles super flüssig und bei den Dialogen gings auch sofort weiter ohne ein "laden"!
Das habe ich mich allerdings auch gefragt als ich die Demo startete, alles auf Anschlag geschoben habe und dann gemerkt habe, dass ich gefühlte 1 fps habe und alles voller schwarzer "Kästchen" ist
Dragon Age II (uncut)
von Electronic Arts
Alterseinstufung: USK ab 18
USK ab 18 Alterseinstufung: USK ab 18
Erfahren Sie mehr über USK-Alterseinstufungen
Preis: EUR 46,90
Du hast diese nur verlinkt, aber davor nie davon gesprochen!
Und wie geschrieben, war das 'ne zeitlich begrenzte Aktion (bis 11. Januar oder so), dass man die SE zum Preis der Standardedition bekommt. Da hat Amazon nix dran gedreht.