dopefather
Neuling
So vorhin wurde von thehut meine signature edition verschickt... Hoffentlich gibt die Royal Mail mal gas....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
High Resolution Texture Pack for the PC version of Dragon Age II
This will add the option to enable higher detail replacements for most textures in game. A big difference will be noticed on level art especially.
Requirements:
Using high-resolution textures requires a graphics card with at least 1024MB video memory.
Most of the benefits from the Hi-resolution textures will only be seen if you are able to run the game in DirectX 11.
To manually download your new content on the PC:
1. Download the installer from the link below and run it.
2. Run Dragon Age II.
3. Open the Options menu.
4. Select Video options.
5. Check the "Hi-resolution textures" checkbox.
Note: In order to enable the "Very High" setting you will need a video card that supports DX11 and the latest drivers.
Was ist denn da jetzt anders? Die Vogelperspektive die fehlt? Oder das ewig nix passiert bis was passiert im Kampf?
Endlich Feierabend.
Um meine Eindrücke ein wenig zu vertiefen:
Man merkt, dass das Spiel unter Druck released wurde. So gibt es nicht nur hier und da noch die ein oder anderen Rechtschreibfehler - so wirken auch diverse Videosequenzen leicht unglaubwürdig.
Man zerstückelt Gegner nahezu, wenn aber ein Verbündeter in einer videosequenz stirbt, ist nichtmal seine Rüstung blutbefleckt. Hat man allerdings in der Demo bereits gesehen - ich beziehe mich hier auf den Teil, in der der Templer stirbt. Zumal der Dolch auch mit ein wenig Kraft durch die Rüstung "gedrückt" wird. Durch eine, am stück geschmiedete wohl gemerkt.
Wirkt extrem unglaubwürdig und mit wenig Liebe zum Detail.
Ansonsten ein kleiner spoiler:
In Kirkwall erfährt man nach rund 10 Minuten, eher beiläufig, dass der Graue Wächter die Dunkle Brut in Ferelden besiegt wurde - mittlerweile aber Kirkwall die Heimat des Champions geworden ist, und er deswegen nicht mehr abreist.
Das ganze ist rund 45-60 Minuten nach Spielstart
Mir schwarnt bisher nichts gutes bzgl. der Spielqualität, um ehrlich zu sein.
Edit: Und zu aller Beruhigung - die Titten sind wohlgeformt