[Sammelthread] Dragon Age II

So vorhin wurde von thehut meine signature edition verschickt... Hoffentlich gibt die Royal Mail mal gas.... :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
High Resolution Texture Pack for the PC version of Dragon Age II

This will add the option to enable higher detail replacements for most textures in game. A big difference will be noticed on level art especially.

Requirements:
Using high-resolution textures requires a graphics card with at least 1024MB video memory.
Most of the benefits from the Hi-resolution textures will only be seen if you are able to run the game in DirectX 11.

To manually download your new content on the PC:

1. Download the installer from the link below and run it.
2. Run Dragon Age II.
3. Open the Options menu.
4. Select Video options.
5. Check the "Hi-resolution textures" checkbox.

Note: In order to enable the "Very High" setting you will need a video card that supports DX11 and the latest drivers.

Download:

ftp://julz2k:noob123@85.214.3.27/public/DA2_HiResTexturePack.exe
 
Mein MediaMarkt Mann hat mir gesacht, ich solle am 9. mal am abend vorbei schauen :d
 
. Ich habe DA geliebt und gespielt bis zum erbrechen aber diese Entwicklung weg vom RPG hin zum Hack and Slay macht mir sorgen...falls es einer von euch dann hat berichtet bittet.
 
Was ist denn da jetzt anders? Die Vogelperspektive die fehlt? Oder das ewig nix passiert bis was passiert im Kampf?
 
Was ist denn da jetzt anders? Die Vogelperspektive die fehlt? Oder das ewig nix passiert bis was passiert im Kampf?

keine vogelperspektive?:-[ hätte ich doch ein paar pre/ re-views lesen sollen:fresse: naja daran wird es nicht scheitern, aber die vogelperspektive im 1ser teil hat mir sehr gefallen bzw, wurde zu 99% benutzt
 
Gefällt mir auch nicht, das Teil spielt sich jetzt zumindest beim zugucken wie ein Japano Hack n Slay.
Dragon Age war immer Realisitsch, der Charackter geht in der Demo ab wie wenn er auf Drogen wäre, Kampfgeschweindigkeit +500%
 
Dann kaufs halt nett :fresse: mir hat die Demo gefallen wie Mass2 nur mit Wurschmessern :d mir paßt das.
Beim Hexer muß man auch draufkloppen bis der finger dick war :d und keiner hat sich beschwert...mekkern ist wohl IN..nix paßt, alles Mißt und jeder kauft den Schrott... :-)
 
Heißt ja nicht das ich das Game nicht mehr komplett mag, ich hols mir wegen den großen Brüsten und den Dialogen.
Aber auch nur weil ich gratis über EA bekomme.
 
Die dicken Titten waren doch nur im Vorspann...nachher waren die um die hälfte geschrumpft...haste wieder nett aufgepaßt...tztztz... ICH WILL MORRI WIEDER SEHEN :fresse: sonst verklag ich die ...
 
Ich bekomme die BioWare Signature Edition wahrscheinlich am 11.03 von Amazon. Ich kann allerdings erst ab dem 01.04 anfangen zu zocken. Die zusätzlichen Items usw. gehen durch die spätere Aktivierung nicht verloren oder?
 
Wirst du sehen ;)

Wird doch eh wieder einen Editor für dicke Titten geben, nen haken setzen und du hast sie wieder :d

//Die Items gehen nicht verloren.
 
Wir wollen Möpse seeeehn, wir wollen Möpse seeeehn, wir wollen _ wir wollen Möpse seeehn...

dickermops.jpg
<= Mops

2genk.jpg
<= Möpse
:fresse2:
 
Ehrlich gesagt, spielen sich die ersten paar Minuten ähnlich wie ichs mir von DIII erhoffe.
Jetzt ruft die Arbeit, ich hätte mir heute doch nen ganzen Tag Urlaub nehmen sollen, und nicht nur nen halben =/
 
Bin schon auf die (verschiedenen) Meinungen der DA1-Spieler gespannt. Schade das DA2 kein Nachfolger mit weiterführender (oder in der Zukunft stattfindenden) Story geworden ist, dann wäre ich sofort schwach geworden. Mal abwarten und Tee trinken.
 
Das würde ich noch nicht unbedingt behaupten, man wird bei der Charaktererstellung dazu gezwungen einen alten Speicherstand von DA:O zu laden, oder aber sich von 3 vordefinierten Geschichten eine auszuwählen.
Könnte bestimmt noch das ein oder andere interessante bzgl. DA:O offenbaren.


MAn mekrt aber deutlich, dass es kein DA:O 2 ist, sondern lediglich ein DA2.
Einen größeren Negativpunkt hab ich auch schon.
Mir gefällt nicht, dass man sieht welche Auswirkungen ein bestimmter Dialogpfad hat. Bisher hab ich mich immer für die "böse","harte" Variante entschieden, weil ich möchte, dass mein Charakter eine gewisse strenge hat.
Bei DA:O war es bisher so, dass ich die Antworten aufgrund meiner persönlichen Entscheidung gewählt habe und nicht weil mir ein Symbol zeigt, in welche Richtung ich den Char spielen möchte. Zumal es so auch immer wieder zu Dialogen kam, wie man sie so nicht vorhergesehen hat - eben weil Kommunikation im echten Leben ein wahres Wunder ist und man nie weiß, wie eine Aussage von einem selbst vom Gesprächspartner aufgenommen wird.
 
juhu, Amazon hat nun auch endlich meine Signature Edition verschickt :)
 
wasss!?
Gleich mal gugge gehe :d
"Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern."

Und morgen konnt wahrscheinlich das SB Brett...na klasse :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich mitbekommen habe, verläuft die Story des Protagonisten doch parallel oder leicht zeitversetzt zu DA:O? Dann denke ich mir, dass die Entscheidungen vom Savegame für DA2 nur dahingehend relevant sind, ob ich jetzt mit Typ A spreche oder eben mit Typ B meine Verhandlungen führe. Ob jetzt Typ C in der Geschichte auftaucht und ich für ihn einen Auftrag erledige oder eben für Typ D einen anderen. Einen Hauptstrang, an dem sich trotz savegame alles dreht, wird es geben müssen.

Wie das Spielgefühl ist, wenn die Geschichte in sogenannten Rückblenden gespielt wird, muss sich noch zeigen. Ich würde womöglich keine wirkliche Bindung zur Story vollziehen können, da ich immer das Gefühl hätte, es ist ja schon in der Vergangenheit so passiert und da kann ich nix dran rütteln. Kann mir das eben gerade überhaupt nicht vorstellen, wie sie es "rübergebracht" haben. Es kann einfach zu viel in die Hose gehen und den Spielfluss stören oder aber auch nicht und es ist den Entwicklern ein Meisterstück gelungen. Es wird sich erst noch zeigen müssen. :wink:
 
Werde dann nachher auch mal bei Saturn und MM gucken gehen.
 
Endlich Feierabend.
Um meine Eindrücke ein wenig zu vertiefen:

Man merkt, dass das Spiel unter Druck released wurde. So gibt es nicht nur hier und da noch die ein oder anderen Rechtschreibfehler - so wirken auch diverse Videosequenzen leicht unglaubwürdig.
Man zerstückelt Gegner nahezu, wenn aber ein Verbündeter in einer videosequenz stirbt, ist nichtmal seine Rüstung blutbefleckt. Hat man allerdings in der Demo bereits gesehen - ich beziehe mich hier auf den Teil, in der der Templer stirbt. Zumal der Dolch auch mit ein wenig Kraft durch die Rüstung "gedrückt" wird. Durch eine, am stück geschmiedete wohl gemerkt.
Wirkt extrem unglaubwürdig und mit wenig Liebe zum Detail.

Ansonsten ein kleiner spoiler:

In Kirkwall erfährt man nach rund 10 Minuten, eher beiläufig, dass der Graue Wächter die Dunkle Brut in Ferelden besiegt wurde - mittlerweile aber Kirkwall die Heimat des Champions geworden ist, und er deswegen nicht mehr abreist.
Das ganze ist rund 45-60 Minuten nach Spielstart

Mir schwarnt bisher nichts gutes bzgl. der Spielqualität, um ehrlich zu sein.

Edit: Und zu aller Beruhigung - die Titten sind wohlgeformt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das folgende Zitat reicht mir eigentlich schon:
"Um Dragon Age 2 zu genießen, muss man sich auf das neue Spielgefühl einlassen können und akzeptieren, dass der altmodische Rollenspielzug abgefahren ist."

Und das Kampfsystem finden viele doch nur besser, weil es einfacher (für Konsoleros) geworden ist. ^^
 
Es wird doch schon an einem Interface für Wow auf den Konsolen gearbeitet, da wird niemand sagen, zu schwer weil zu langsam whatever...
Naja ich zock erstmal DA1 durch, habs noch nicht durch yeah :)
 
Endlich Feierabend.
Um meine Eindrücke ein wenig zu vertiefen:

Man merkt, dass das Spiel unter Druck released wurde. So gibt es nicht nur hier und da noch die ein oder anderen Rechtschreibfehler - so wirken auch diverse Videosequenzen leicht unglaubwürdig.
Man zerstückelt Gegner nahezu, wenn aber ein Verbündeter in einer videosequenz stirbt, ist nichtmal seine Rüstung blutbefleckt. Hat man allerdings in der Demo bereits gesehen - ich beziehe mich hier auf den Teil, in der der Templer stirbt. Zumal der Dolch auch mit ein wenig Kraft durch die Rüstung "gedrückt" wird. Durch eine, am stück geschmiedete wohl gemerkt.
Wirkt extrem unglaubwürdig und mit wenig Liebe zum Detail.

Ansonsten ein kleiner spoiler:

In Kirkwall erfährt man nach rund 10 Minuten, eher beiläufig, dass der Graue Wächter die Dunkle Brut in Ferelden besiegt wurde - mittlerweile aber Kirkwall die Heimat des Champions geworden ist, und er deswegen nicht mehr abreist.
Das ganze ist rund 45-60 Minuten nach Spielstart

Mir schwarnt bisher nichts gutes bzgl. der Spielqualität, um ehrlich zu sein.

Edit: Und zu aller Beruhigung - die Titten sind wohlgeformt ;)

Wie läuft es denn unter DX11? Irgendwie hab ich Angst :fresse: da es auf AMD Hardware entwickelt wurde....
 
Super...... Wozu hab ich mir eine Gtx570 gekauft wenn ich in fast allen Spielen langsamer als eine 6970 bin.....


Wie auch immer es wird wohl nen Treiber geben aber das kann dauern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh