[Sammelthread] Dragon Age II

wenns auf MASS2 Niveau bleibt und ne gescheide Story hat und man auch mal was aus Teil 1 mitbekommt (wieso sollte man sonst die Spielstände laden können..um einen anderen Weg zu gehen)bin ich zufrieden, die Grafik ist mir dabei nicht "so" wichtig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das nen netter Preis nur die 5 € für den Spezialversand weils ein usk 18 Spiel ist, ist schon Dreist. Da warte ich bis es im MM oder so drin ist.

Das nen netter Preis nur die 5 € für den Spezialversand weils ein usk 18 Spiel ist, ist schon Dreist. Da warte ich bis es im MM oder so drin ist.

Ich warte grundsätzlich auf den Mediamarkt um die Ecke, dort kostet quasi jedes Game am ersten Tag nur 39.99€

Jo das ist okay nur, glaube ich nicht das der Mediamarkt die Signature Edition im laden hatt, die gerade bei Amazon für 46€ drin ist.

Hab ich was verpasst? Was ist daran witzig?

Ähm, dass direkt bei Veröffentlichung ein kostenpflichtiger Inhalt angeboten wird ?
1. das ^ (Hinweis: er ist kostenlos für die Vorbesteller der SE) und 2. dass es dafür schon einen Trailer gibt!

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss die Handlung weit vor dem ersten Teil angesiedelt sein, denn wenn ich das Savegame vom ersten Teil laden würde, würde die Flemeth nicht mehr existieren. Die alte Barracke habe ich gleich erschlagen und mit der jüngeren rumgemacht... :fresse2:

Die ist wohl schon öfters erschlagen worden...nützt wohl nix... :-)

schade ich fand den ersten teil so verdammt gut, das sie sich jetzt doch soweit davon entfernen mag ich überhaupt nicht, werde dann wohl auf eine Game of the Year Edition warten, das mit den ganzen DLCs mag ich auch nicht.

Ich hätte auch es auch lieber als Fortsetzung "nach dem Spiegel" gehabt....aber dann hätten auch alle das gleiche Ende spielen müssen...
Ich laß mich mal überraschen. Bei Mass2 haben auch alle genörgelt und dann zigmal rauf und runter gespielt :d

meines kommt morgen oder am DI....jemand nen plan ob es ne abfrage bezgl. release date gibt oder ist das bei den neuen spielen so und so schon standard :(

Ich hab mir jetzt 4 Previews angeguckt (Gamestar, Eurogamer, Gamona,Onlinewelten) und die sind alle sehr positiv. Freu mich schon.

Gitbn Check aufs Datum. 8 oder 10.3 je nach Region-

Da stimmt's also doch, dachte schon ich hatte mich verlesen, Release ist jetzt doch der 8. März. Weiß einer wie sich das mit den Regionen verhält? Bei Amazon ist immer noch der 10. angegeben.

8. März = Amerika
10. März = Rest der Welt

Ich weiß jedenfalls nichts von einem weltweiten Release.

Korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte.

10. stimmt höchstwahrscheinlich. Aber es wird vermutlich schon morgen Nachmittag in vielen Läden erhältlich sein. Zumindest von Media Markt weiss ich, dass sie Dienstag und Donnerstag beliefert werden (Mittwoch nicht). Wenn das Game Donnerstag Morgen in den Regalen stehen soll muss es logischerweise Dienstag kommen. Da die grossen Märkte eh gleich alles in die Regale knallen und n Scheiss auf das Offizielle Releasedate geben könnte man also Dienstag Nachmittag Glück haben.

Allerdings gibt es eine Datumsüberprüfung bei der Installation, also lohnt es sich wenig sich vorzeitig umzusehen.

Da hast du unrecht, da am 8. schon aktiviert werden kann.
Demzufolge bringt es was, das Spiel vor dem eigentlichen EU release date, dem 10. abzugreifen.

Bioware schreibt in:
Unlocking times

# Asia/Pacific region – 0000h on March 8th

# Canada & United States – 0000h on March 8th

# Russian Federation - 0200h on March 8th

# Western Europe – 0000h on March 10th

# Australia & New Zealand – 0000h March 9th

# Central and South America - 1700h March 10th

# Eastern Europe – 0000h March 11th

# Great Britain & Ireland – 0000h March 11th

Afaik hat Bioware schon Landspezifische Unlockzeiten im Installer forciert.

Zuletzt bearbeitet:
VPN sollte da evtl. regeln.
Kann mir das aber nicht vorstellen, die Steam version wird auch aktivierbar sein.

Was ist da ausschlagebend?
Die installierte Version oder die lokale IP?

So schaut die EU version aus

Languages: English, French, German, Italian, Polish, Russian, Spanish

imo wäre es blödsinn, aus anderen Quellen habe ich auch schon erfahren, das am 8. aktiviert werden kann.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:53 ----------

Die Zeiten gelten wohl nur für den EA Downloader, da man dort den Aktivierrungslink oder etwas was dazu nötig ist seperat per Mail bekommt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:53 ----------

Zumindest die Steam version wird man früher spielen können, wer auf nummer sicher gehen will kauft sich halt die US version.

Ich würde das Spiel sehr gerne schon heute Nacht und morgen spielen,
da morgen mein letzter Urlaubstag ist...

Weiß einer, wo ich das Spiel kaufen kann, um es mit ziemlicher Sicherheit schon vor derm 10. zu spielen? Steam? Wie kommt man denn an die US-Version?

Ob auf deutsch oder englisch ist mir egal, kann also auch US-Version sein...

Danke!

Einfach mit einem US VPN bei dir im Steam einloggen und dann über eine Hoteladresse kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh