[Sammelthread] Dragon Age III: Inquisition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jow haut rein Jungs :d

Geil... SLI funst Einwandfrei :d
Läuft geschmeidig @UHD@Ultra (ohne AA) bei 60FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei euch im Spiel die Anmeldung an den "Dragon Age" Servern? Ohne diese gibt es kein Keep Import ... WÜRG!
 
"Texturqualität" gibts sogar noch eine Stufe über "Ultra". "Vom Nichts berührt".

@ smuper,

ja geht bei mir.

Ich hab mich nach dem ersten einloggen im Spiel (mit VPN) dann direkt wieder aus dem VPN ausgeloggt. Spiel kann man danach ja schließen/öffnen wie man will. Origin muss halt offen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja geht bei mir auch @ smuper. Habe mich auch direkt nach dem Spielstart wieder aus dem VPN ausgeloggt.
 
Day one Patch gibt's noch nicht oder?

Und ich werde mal bei Texturen "vom nichts berührt" ausprobieren. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf Max mit 2xAA läuft der Benchmark bei Max:61 FPS; Min: 41 FPS
die erste Spielsequenz hat trotzdem ziemlich geruckelt, aber ab dann lief es bis zum Riss ganz gut.

Aus dem VPN bin ich geflogen.
Seither startet es auch ohne VPN
 
Man muss nur einmal im Spiel sein mit VPN. Solange Origin dann weiterläuft kommt man ohne VPN wieder rein.

Performance sieht ingame soweit bisher gut aus.

Das erste Video fand ich allerdings auch irgendwie ruckelig.
 
Die Videos und cutscenes sind in 30 fps...
Sehen bei mir auch recht Ruckelig aus.
Sonst top Performance bis jetzt. Fast durchgehend im 60 fps Limit vom vsync.

Alles max/ultra
2 x Msaa

Mit nem xeon e3 und der gtx 970
 
Die Gesichter/Figurenmodelle/Texturen sehen echt klasse aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Performancemäßig läufts echt gut. 4k Auflösung und 2 GTX 780 (wobei ja noch kein SLI Prodil verfügbar ist). Alles auf Ultra bzw Vom Nichts berührt ingame auch konstant zwischen 50 und 60. MSAA hab ich ausgestellt. Erstes Video war auch etwas ruckelig. Hatte echt schon Amgst nachdem ich einige Reviews gelesen habe.

Ah ja: Core i5 2500k auf 4,6 GHz Alle 4 Kerne bei 100% Dauerhaft. Hätt ich nicht gedacht.

LG
 
Warum läuft der Preload in DE nicht ? Ab 18 Uhr sollte das ja gehen aber er lädt mit sensationellen 0 Byte.
 
Performancemäßig läufts echt gut. 4k Auflösung und 2 GTX 780 (wobei ja noch kein SLI Prodil verfügbar ist). Alles auf Ultra bzw Vom Nichts berührt ingame auch konstant zwischen 50 und 60. MSAA hab ich ausgestellt. Erstes Video war auch etwas ruckelig. Hatte echt schon Amgst nachdem ich einige Reviews gelesen habe.

Ah ja: Core i5 2500k auf 4,6 GHz Alle 4 Kerne bei 100% Dauerhaft. Hätt ich nicht gedacht.

LG

SLI läuft ohne Probleme :)
Grafik echt lecker ig.
Die Videos kaken bei mir nur irgendwie total ab... also meist zwischen 3~30 FPS. IG dauerhaft über 60.
Läuft :)
 
Ja, ein User hatter ja hier selbiges von der Xbox One berichtet als es noch Early Access war. Evtl haben die Entwickler es auch hier (wie im Assassins Creed) mit den Effekten in den Cutscenes übertrieben...
 
Jo i know.
Aber die Cutscenes sehen nicht wirklich gut aus mMn. Denke das wird noch weg gepatcht.
 
Hey Leute,

ich habn Problem -.-.


Ich hab die Steuerung ingame auf Gamepad geändert, aber ich komme nicht klar damit, weil das Gamepad (Ps3 Controller) nicht so richtig will. Ich kann weder im Menü navigieren, noch mich ingame bewegen.
Jetzt kann ich aber nicht mehr die Steuerung auf Keyboard/Maus zurückstellen.

Habt ihr einen Tip für mich, wie ich das ändern kann?


Thx!
 
Unter Dokumente Bioware etc. die Profile mal rauskopieren (nicht löschen, nachher sind die wichtig für dein Savegame) u.U. sind da die Optionen gespeichert.
 
spielt ihr alle ueber korea vpn? wtf
 
Es wurde doch so oft in den letzten Seiten erwähnt...
Man muss nur einmal mit dem VPN rein um das Spiel zu aktivieren. Danach kann man den VPN deaktivieren und das spiel ganz normal starten und zocken.
 
Selbes Problem mit einem DS4 Gamepad....
Alle möglichen Wrapper probiert, trotzdem reagiert das Spiel auf keine Eingabe des Controllers....

Wirklich ernüchternd....
 
Mir würde momentan auch nur das einfallen was "smuper" oben empfielt. Evtl. die zwei "Profile" Dateien dadrin rauskopieren und schauen ob das Spiel zwei neue erstellt... Aber zur Sicherheit wie schon gesagt nicht direkt löschen...
 
Für mich ist es kein Problem, dass Profil zurückzustellen.
Ich würde es einfach nur gerne mit Gamepad spielen, ohne mir einen X360 oder X1 Controller besorgen zu müssen.

Schätze, ich muss mich an die zuständige Community wenden....
 
@smuper
Ganz popelig einen Key gekauft, wollte es dan donnerstag und fr. Runterladen. Vorm Wochenende habe ich eh keine Zeit.

Was anderes: gibt es inzwischen definitiv eine Zusage, ob man minimum einen Quadcore braucht?
 
Also mit einem Schurken spielt es sich im Moment sehr zäh, wirklich bewirken tue ich da wenig. Mal sehen wie sich das entwickelt.
 
SLI läuft ohne Probleme :)
Grafik echt lecker ig.
Die Videos kaken bei mir nur irgendwie total ab... also meist zwischen 3~30 FPS. IG dauerhaft über 60.
Läuft :)

Hast du SLI manuell konfiguriert und wenn ja mit welchen Einstellungen? Bei mir flackern oft Texturen ingame... Weiß nicht ob das an ner schlechten Konfig liegt oder einfach so ist.
 
Können die, die es schon haben mal versuchen rauszubekommen, ob non-Widescreen-Auflösungen (1280x1024) unterstützt werden? Bzw. was denkt ihr, reicht bei dieser Auflösdung noch eine GTX460?
 
Die Einstellung gibt es, ja. Ob die Grafikkarte reicht kann ich Dir aber nicht sagen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh