Hi!
Erstmal ganz ganz großes Respekt an alle hier, das mir niemand verwerflich oder beleidigend geantwortet hat, hatte nach dem AC Unity Desaster und den generellen Fehltritten von Ubisoft in Sachen PR, und das eine Serie, welche ich mit dem ersten Teil wirklich mochte zum Einheitsbrei mutiert, zuviel gehabt und etwas Frust los getreten, wenn auch im Detail und sehr ausführlich beschrieben und dies "relativ" sachlich. Keiner kam mir schief, sogar respektvoll und mit sinnvollen Beiträgen, wirklich, ich bin begeistert und das meine ich ehrlich! Hatte heute nach dem Aufwachen schon mit einem "Shitstorm", neumodisches Wort von, wann kam das eigentlich raus, gerechnet? Aber nein, alles Dufte, wirklich, dafür finde ich nur Lob, kaum noch sowas gewohnt.
@LastHero,
vielen Dank! Waren für mich auch alles interessant Titel, welche an vielen Kleinigkeiten und der schieren Masse an Inhalten für mich leider scheitern, dann an jeder Ecke etwas ist. Ubisoft und Nvidia ist mir leider auch ein Dorn im Auge, was die dort treiben ist nicht mehr feierlich. Und weil die CPU immer mehr limitiert und Nvidia definitiv besser als AMD mit sowas umgehen und mehr fps generiert, sehe ich mich leider gezwungen zu Nvidia zu wechseln, damit ich weiterhin mit hoher fps und weniger Problemen konfrontiert werde, oder bei Schlauchspielen mit guter Performance auf Grund schlechter AA's oder zu detailreichen Levels auf DSR setzen kann. Traurige Entwicklung.
Daher sehe ich, so gerne ich OR mag, nur schwarz für sie. min.90-120fps, höhere Auflösung als Full HD, das ist beinahe unmöglich, selbst mit leistungsstarken Systemen wie meiner.
Ansonsten hätte ich so gerne ein AAA Titel mit Gameplay, wo man sich erst rein arbeiten muss, es inhaltlich qualitativ hochwertig ist, die Steuerung für Gamepad als auch M+T optimiert wird und jedes ein anderes Interface besitzt, man zahlreiche Optionen gestellt bekommt alles selbst anzupassen (HUD/Gameplay usw.) und es auch im Details mit der Logik/Welt klappt. Für sowas würde ich sogar heute Vollpreis zahlen, selbst wenn man die Spiele digital nicht mehr veräußern kann. Aber da sich das einfach nicht gut verkaufen lässt...
@smuper,
psst, verrate sowas doch nicht! Auch wenn sich das jeder denken kann (Leliana)
@AncientSion,
mit Verlaub, der Ton spielt die Musik und deine Flöte trifft die Töne nicht ganz, weshalb das Publikum vermutlich anders reagiert als Du es dir evtl. gewünscht hast. Blaß ein mal kräftig rein, putze sie ein wenig und versuche es erneut, mit etwas Sanftmut, vielleicht klappt es dann auch mit dem Publikum
@Brainorg,
haha allerdings, manchmal frage ich mich, wieso ich nicht einfach Spiele, Musik höre oder ein gutes Buch lese statt hier zu schreiben, aber es tut hin&wieder gut sich auch mehr oder minder zu beschweren und zu wissen das es andere eben so sehen.
Aber DA.I könnt ihr trotzdem eine Chance geben, da es echt Spaß macht und verdammt gut aussieht. Einfach mit weniger Erwartungen an die Sache rangehen
Auch wenn ich mich an vielen Dingen störe, so werde ich das noch machen, aber erst zu einem verdammt günstigen Preis, möchte Bioware dafür nicht zu sehr belohnen, was sie uns abgeliefert haben, außerdem sol es noch zahlreiche Bugs geben, viel sah ich auch in Lets Plays (Cutszenen).
@Tzeentech,
ja, schaue mir noch ein Lets Plays am WE an, bin jedoch unsicher, ob ich mit dem Grafikstil warm werde. Viel erwarte ich ja nicht, aber wirklich warm wurde ich in Screenshots nicht damit, sieht mir zu sehr hingekritzelt aus, bisschen Stimmung muss dabei schon aufkommen. aber danke für die Aufmerksamkeit, mal schauen ob ich mit dem Spiel trotzdem warm werden konnte, am WE werde ich schlauer sein!
@elchupacabre,
zum Glück nutze ich für sowas mit einem Freund das Familiy Sharing von Steam. Wenn ich von einem Test/Lets Play überzeugt wurde, Kumpel jedoch nicht, kann er per Sharing anspielen so lange er will und ich bei ihm. Hinterher kaufen wir dann die Spiele, oder eben nicht, wirklich praktisch!
Vielleicht sollten wir weniger analysieren, ich denke das raubt uns teilweise auch die Freude Spiele zu spielen, da wir alles kritisch betrachten, als wären wir selbst Entwickler.
@Kiy,
auch trotz der Probleme habe ich Dark Souls gerne gespielt und später auf 30fps umgestellt, da ich trotzdem Framedrops hatte und von 60 auf unter 30 ist schlimmer als von 30 auf 15. Auch wenn die Spielgrafik wirklich billig war, so war sie dennoch wegen Artdesign/Welt/Spielweltgröße, welche frei begehbar war und man sich somit selbst zurechtfinden musste, deutlich befriedigender als so manches hübsches Spiel von heute. Das ist irgendwie traurig.
So, genug OT