Supermax2003
Urgestein
EA hat gestern bekannt gegeben, dass man auch an der Steuerung arbeiten wird. Bald wird ein Patch erscheinen. Dann denke ich nochmal über den Kauf nach....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand das Afterburner OSD am laufen? Bei mir will das nicht. Hab allerdings noch Version 2.3.1, gehts evtl mit der neuesten?
Ich kann mich da im speziellen nicht dran erinnern aber man muss oftmals "V" nutzen um "geheime Dinge" sichtbar werden zu lassen. Wenn der Kompass so auf"blinkt".Dieses Spiel macht mich gleich am Anfang bei einer der ersten Billigquests fertig. Ich soll Taigans Notizen finde , in einer Hütte, gleich in der Nähe des Lagers. Ich atsch da also hin und finde in der Hütte... nichts! Schaue demnach gei google nach und dort steht, dass man die Papiere in der Hütte hinten rechts an sich nehmen soll. Jo, versuch ich, kann sie aber nicht anwählen. Was zur Hölle...!?
Nur das Waffen und Rüstungscrafting System ist total umständlich. Das hätten sie viel einfacher gestalten können. Aber egal.. geht ja
Bisher bin ich total begeistert von dem Game!
Die Gebiete sind so malerisch und fesseln mich total.
Dieses Spiel macht mich gleich am Anfang bei einer der ersten Billigquests fertig. Ich soll Taigans Notizen finde , in einer Hütte, gleich in der Nähe des Lagers. Ich atsch da also hin und finde in der Hütte... nichts! Schaue demnach gei google nach und dort steht, dass man die Papiere in der Hütte hinten rechts an sich nehmen soll. Jo, versuch ich, kann sie aber nicht anwählen. Was zur Hölle...!?
Die schnappen oft jedes Gerücht auf ohne es selbst genauer zu überprüfen. Das ist für mich nichts Neues....
Ergebnis: 0,00 Write an der SSD mit den Spieldaten.
750 MB pro Stunde auf der System SSD (falls da etwas ausgelagert wurde etc.). Das ist absolut im normalen Windows Rahmen, wenn ich surfen würde hätte ich wohl deutlich mehr.