[Sammelthread] Dragon Age III: Inquisition

Es kommen nur weitere Regionen hinzu, die sich wie die Hinterlande verhalten.
mMn. absolut in Ordnung :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also gibt es keine richtigen weiträumigen Täler oder Gebiete, die nicht durch Berge beengt sind? Das ist schade, das Spiel macht trotzdem spass nur an die Steuerung muss man sich erst einmal gewöhnen.

Gehts/Ging es euch auch so, dass man im Kampf ab und an mal den Mauszeiger "suchen" muss, da man bei dem ganzen Getümmel diesen aus den Augen verliert?
 
GLaubst oder weißt du?
Das habe ich mich auch schon gefragt, da mein Inventarplatz dahinschmilzt:)
100%ig garantieren kann ich es nicht. Aber ich habe bisher noch nichts davon brauchen können. Wären es Questgegenstände wären Sie da ja auch nicht zu finden.

Und zum craften braucht man auch andere Sachen...
 
@Rollensatz
Ja, das kenne ich :fresse:

Also die Gebiete sind nicht alle durch Berge begrenz. Einige halt durch Wasser.
Aber mMn. groß genug. Es ist soviel Content vorhanden das man mehr als genug zutun hat :)

@henniheine
Ich verkauf den Crap mal. Vor allen ggf. wichtigen Endscheidungen, wird eh ein separater Speicherpunkt erstellt :)
Bin jetzt mit meinem Mage mal auf Nekro gegangen. Wobei Battlemage auch was hat. Naja werde ich eh noch ein dutzend mal umskillen bis zum Ende :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht die Größe der Gebiete auch vollkommen. Ich finde letztlich macht das auch keinen Unterschied ob es so gelöst ist, oder komplett Open World. Zumal du wirklich einige Zeit unterwegs bist wenn du von einer zur anderen Seite in den Hinterlanden läufst. (als Beispiel, denn von der Größe gibt es mehrere Gebiete).

@ Brainorg

Ich glaube du kannst deine Spezialisierung nichtmehr wechseln, wenn du dich mal dafür entschieden hast. Höchstens halt du lädst ein Save davor. D.h. "sicher gehen", dass es Dir auch gefällt. Die Respek-amulette sind glaube ich nur für die Fähigkeiten gedacht...
 
Aber von diesen Amuletten wird man schon ein paar finden um mal seine normale Skills zurückzusetzen?

Bin im Moment mal bei meinem Mage auf Feuer und Blitz gegangen. Möchte aber wenn genug Skillpunkte vorhanden sind auch mal Kälte ausprobieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Oha, ok.
Gut das ich direkt vor der Endscheidung eines erstellt, bzw. danach max. 5 Minuten weitergespielt habe.
Dann muss ich das Heute noch einmal genau eruieren was ich nehme.
Für welchen Pfad hast du dich entschieden?

@ Svartos
Die kannst du beim Schmied endlos oft kaufen, für 345g.
 
Kleiner Tipp: Springt nicht zu sehr auf den Dächern in eurer Festung rum... sonst brechen die ein und ihr landet unter einer Treppe... und kommt nicht raus. :d
Bild:
dragonageinquisition_hlu0l.jpg
 
Gibt es in der Tat keinen Heilzauber? Ich habe alleine über 10 Stunden in den Hinterlanden verbracht :-)
Habe dann auch den gelben Drachen gefunden der mich direkt getoastet hat.
Das Tempel Gebiet in der Wüste fand ich sehr nervig gerade wenn man die Scherben sucht und merkt man kommt über den Weg nicht hin und muss nochmal eine Runde drehen.
 
Oha, ok.
Gut das ich direkt vor der Endscheidung eines erstellt, bzw. danach max. 5 Minuten weitergespielt habe.
Dann muss ich das Heute noch einmal genau eruieren was ich nehme.
Für welchen Pfad hast du dich entschieden?
Ich hatte zunächst die Nekro-Spezialisierung genommen weil ich die Wandelnde Bombe mal testen wollte. Ist schon ganz cool. Das Problem ist, dass man dazu dann noch einen Skill braucht der die Gegner zusammenzieht und mir fällt da momentan nur dieser Statische Käfig aus dem "Elektro-tree" ein.

So richtig warm bin ich mit der Kombination dann aber nicht geworden obwohl es cool aussieht & klingt wenn die Leichen explodieren. :fresse:

Ich habe letztlich den Rissmagier-tree genommen. Der hat als letzten Skill so einen "AOE-Schwächungsskill". Das zusammen mit der Steinfaust mit AOE Dmg oder "Flächenbrand" (Feuer) ist glaube ich ganz gut.

Was AOE Dmg angeht ist auch der Statische Käfig (mit extra Rune) + Kettenblitz ziemlich stark.

@ Hugiman2000

Gibt es nicht, nein. Du kannst später noch mehr Heiltränke freischalten. Ansonsten musst du mit Block/Barriere etc. hantieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht Mage Spaß? Zweihand Krieger ist bis jetzt lustig Kombiniert mit einem Eismagier. Hätte aber trotzdem gerne meinen Zwei-Einhand Krieger aus Origin zurück. :(
 
Joa macht sehr viel Spaß.
Eigtl. spielt man ja eh alle Klassen von daher kann man ja eigtl. beides spielen.
Nur zum Risse schließen muss halt der Main ran :)
 
Der Kammwald-bereich ist questtechnisch richtig stark gemacht finde ich. Dazu gibt es noch richtig schöne Tropfsteinhöhlen. :)
 
Der Kammwald-bereich ist questtechnisch richtig stark gemacht finde ich. Dazu gibt es noch richtig schöne Tropfsteinhöhlen. :)

Defintiv. Den habe ich gestern durchgemacht. Die Höhle von "Schneeball" und eben die am Ende wo der Riss ist, sind sehr geil gemacht. Auch wie sich dann die komplette Landschaft, nach dem man den Riss geschlossen hat verändert, ist sehr nice. Und der schnarchende Drache erst :fresse:
 
Den gelben Drachen habe ich mit LVL 9 gelegt im Hinterland.
Geht eigentlich ganz simpel...
Ich bin Eismage mit Blitz und Sola ist Eismage mit Barriere, Aggro ziehen, immer ausweichen und die Energiepfeile drauf.
Wieder ausweichen usw.
Dann fix die Babydrachen killen und wieder ausweichen, hat ca 10-15 Minuten gedauert aber er is gefallen!
 
Nicht schlecht für lvl9. Ich werde den heute auch mal angehen :)
Sonst ist das loot für gar nichts mehr zu gebrauchen wenn man den mit ka. lvl15~16 legt.
 
Die Frage ist was für ein Level der Drache (z.B. in den Hinterlanden) hat?

Denn die normalen Gegner haben ja später dann auch ein höheres Level wenn man in ein "altes" Gebiet zurückkommt.

Ich schätze schon, dass die Drachen die potentiell schwierigsten Gegner sind (evtl. mit dem Endboss).

Ich schaue nachher mal was Er für ein Level hat. Bin selbst gerade Level 16.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denn die normalen Gegner haben ja später dan auch ein höheres Level wenn man in ein "altes" Gebiet zurückkommt.

Genau das sollte aber eigentlich nicht sein. In einem Preview Video der Entwickler das vor Release online gestellt wurde, haben die auf jeden Fall gesagt das Gegner nicht mitleveln.
 
Es kommen glaube ich andere Gegner. Du bekämpfst also nicht den gleichen Gegner wie am Anfang nur in stärker, sondern in den Hinterlanden bekämpfst du z.B. dann oft Rote Templer die dann halt ein höheres Level haben.

Und die Tiere in einem Gebiet bleiben auf dem gleichen Level. Normale Bären sind am Anfang Level 11 und später Level 11.

--

Der Drache in den Hinterlanden ist übrigens Level 12 und extrem anfällig gegen Frost-schaden. Mit meiner Level 16 Gruppe habe ich Ihn jetzt auch gepackt. :fresse:
 
Wäre evtl. sogar sinnvoll Waffen mit unterschiedlichen Elementarschäden für solche Gegebenheiten aufzuheben. Zumindest für höhere Schwierigkeitsgrade.

Denn mein Zauberstab macht z.B. Feuerschaden und das hat den Drachen gar nicht interessiert. Habe also quasi nur durch Skills Schaden gemacht.

Ziemlich cooler Kampf übrigens, v.a. auch durch das Gebiet. Deutlich besser als die inflationären Drachenkämpfe in Skyrim...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, down ist er :)
War aber hart. Übel wie viel Drachenjungen da kommen 0.o
@henniheine
Wo finde ich die Venatori-Folianten für die Rissquest?
 
Das steht in der Questbeschreibung. Aus der Erinnerung heraus glaube ich in den Erhabenen Ebenen. In der Questbeschreibung steht auch das genaue "lokale" Gebiet noch dabei.

War ein ziemlicher Akt, da das Gebiet riesig ist und es immer nur so ne mini 3er Gruppe mit Venatori ist.
 
Wie siehts bei euch aus mit den Sexszenen? Scheint schwieriger zu sein als in DA:O. Bin da mit meiner Magierin an Sera dran :fresse:
 
Sera ist mir zu männlich :p

Ich arbeite an Josephine und Blackwall.

Edit:

Sind bei euch die Ladezeiten trotz SSD eigentlich auch solange?

Ich hab gemerkt, dass ich auf meiner HDD 100% Schreibauslastung habe, sobald ich Reise. Da steckt aber nur Origin drauf. Was macht das Ding in der Zeit? Ladezeiten von >20Sekunden sind eher die Regel...Bin ich gar nicht mehr gewöhnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh