Brainorg
A glorious mess!
Es kommen nur weitere Regionen hinzu, die sich wie die Hinterlande verhalten.
mMn. absolut in Ordnung
mMn. absolut in Ordnung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
100%ig garantieren kann ich es nicht. Aber ich habe bisher noch nichts davon brauchen können. Wären es Questgegenstände wären Sie da ja auch nicht zu finden.GLaubst oder weißt du?
Das habe ich mich auch schon gefragt, da mein Inventarplatz dahinschmilzt
Ich hatte zunächst die Nekro-Spezialisierung genommen weil ich die Wandelnde Bombe mal testen wollte. Ist schon ganz cool. Das Problem ist, dass man dazu dann noch einen Skill braucht der die Gegner zusammenzieht und mir fällt da momentan nur dieser Statische Käfig aus dem "Elektro-tree" ein.Oha, ok.
Gut das ich direkt vor der Endscheidung eines erstellt, bzw. danach max. 5 Minuten weitergespielt habe.
Dann muss ich das Heute noch einmal genau eruieren was ich nehme.
Für welchen Pfad hast du dich entschieden?
Danke für die impressionen. Ich werde heute Abend mal alle neuen Skillbäume durchskillen um zu sehen was die letzten Fähigkeiten so beinhalten..........
Ich schätze mal, dass er es dann neu runterladen will wenn du den Ordner verschiebst und den Dateipfad in Origin änderst.
Hier ist ne Anleitung wie man ein Backup macht und das dann "wiederherstellt". Damit müsste es dann so ^^ gehen: How to backup and restore Origin games - YouTube
Ob es ne leichtere Methode gibt weiß ich aber net...
Der Kammwald-bereich ist questtechnisch richtig stark gemacht finde ich. Dazu gibt es noch richtig schöne Tropfsteinhöhlen.
Denn die normalen Gegner haben ja später dan auch ein höheres Level wenn man in ein "altes" Gebiet zurückkommt.