[Sammelthread] Dragon Age III: Inquisition

Hui, ich hät nicht gedacht, dass meine 7970 so gut ist :)

Laufen die Missionen am Ratstisch eigentlich nach Ingamezeit oder nach Daytime? Ich hab naemlich grad ne 18 stündige Mission in Auftrag gegeben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sollte über die Map gehen. Du hast rechts oben/aussen eine Auswahl der "Stockwerke". Da einfach zu so einem Schnellreisepunkt teleportieren.

--

@ Quov,

das ist tatsächliche Zeit. D.h. es läuft irgendwann morgen Mittag aus. Tickt natürlich auch weiter wenn du das Spiel beendest. :)

--

@ smuper,

komisch. Bei mir ist das Sprachpaket nichtmehr da. Ich hab allerdings die Standardversion, nicht die Deluxe. Sollte aber prinzipiell keinen Unterschied machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist da auch kein Sprachpaket - trotz Deluxe Edition
 
Bei mir ist da auch kein Sprachpaket - trotz Deluxe Edition

Bei mir seit dem letzten Origin-Update auch nicht mehr, als ich das Spiel installiert hatte, war die Auswahl noch da. Keine Ahnung was die da gemacht haben...
 
Ich hab gerade eine Essenz der Perfektion gefunden welches mir beim craften 100% Chance eines Meisterstücks gibt als auch 10% höhere Werte. Dazu noch das Rezept der Ausgezeichneten Inquisitions Dolche etc. pp.

Macht es Sinn, dass dafür zu benutzen? Nicht, dass ich danach nochmal bessere Pläne bekomm :d
 
Ich hab gerade eine Essenz der Perfektion gefunden welches mir beim craften 100% Chance eines Meisterstücks gibt als auch 10% höhere Werte. Dazu noch das Rezept der Ausgezeichneten Inquisitions Dolche etc. pp.

Macht es Sinn, dass dafür zu benutzen? Nicht, dass ich danach nochmal bessere Pläne bekomm :d
Man bekommt eigentlich recht stetig neue Pläne. Das ist auch einer der Gründe warum ich bisher eigentlich gar nichts "meisterhaftes" gecraftet habe. Wenn du allerdings speziell auf eine "Plankategorie" schielst kann es durchaus dauern bis man was findet.

Letztlich kommt es auf die Qualität des Plans an. Da kann ich aber gar nix zu sagen wie da die Abstufungen sind.

Die genannte Essenz habe ich übrigens noch nicht gefunden. Das Maximum was ich bisher habe sind Drachenzähne oder so, die geben eine 40% Chance auf ein Meisterstück.
 
Ist jemand im multiplayer unterwegs und hat bisschen Ahnung? Versuche grad raus zu finden, wie man mehr Blaupausen freischaltet. Finde keinerlei infos im Netz.
Bisher scheint es pro Charakter 2 Rüstungen zu geben mit verschiedenen farben. 4 pro Rüstung. Mehr gibt es scheinbar nicht.
Auch bei den Waffen Wunder ich mich, was es da so gibt. Hab zwar schon im midllvl Bereich 2 epische Knaller gefunden, die aber von weissen lvl20 teilen abgelöst wurden :(
Falls jemand eine gute Seite kennt, bitte mal Posten. Ich finde fast nur previews wenn ich nach multiplayer suche
 
Die Farben von Waffen/Rüstungen wird doch von den eingesetzen Materialien bestimmt?

Blaupausen bekommst du sehr viele durch Nebenquests oder durch die Schatzsuche. Hab schon mindestens 4 Stufe 2 Heavyrüstungen.

Edit:

Die von mir angesprochene Essenz, bekommt man im Nichts bei ner Sidequest - mehr Spoiler gibts nicht ;)

Edit 2:

Guck mal, was google ausgespuckt hat:

http://segmentnext.com/2014/11/22/d...de-schematics-recipes-upgrades-weapons-armor/
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sprousa, sry ne ka.

@ Quov, ich war noch gar nicht im Nichts...

--

Für die Drachenjäger, das Level der Drachen:

Kammwald: Level 13
Westgrade: Level ~16 glaube ich
Erhabene Ebenen: Level 15
Sturmküste: Level 19
Hinterlande: 14

Bei den anderen war ich noch nicht.
 
@ sprousa, sry ne ka.

@ Quov, ich war noch gar nicht im Nichts...

--

Für die Drachenjäger, das Level der Drachen:

Kammwald: Level 13
Westgrade: Level ~16 glaube ich
Erhabene Ebenen: Level 15
Sturmküste: Level 19
Hinterlande: 14

Bei den anderen war ich noch nicht.


Doch warst du - Sogar noch bevor du dich bewegt hast ;)
 
Du meinst den Anfang / das Intro?

Yoa, aber da kann man ja nicht allzuviel machen. :)

Sagen wir so, danach war ich bisher noch nicht wieder im Nichts. :wink:
 
@quov: ich meine aber den multiplayer ;)
Da bekommt man die Rezepte irgendwie gefühlt zufällig.

Hab zwar Tier 3 Materialien, kann aber nur zB nen griff in Tier 1 herstellen.
 
Knight Enchanter ist einfach nur broken. Gerade Vinsomer mit Lvl 16 solo gemacht, nachdem meine ganze Gruppe beim ersten Angriff verreckt ist. Hab nichtmal nen Healpot gebraucht. WTF?!
 
mir gehts eher darum ob die oben genannte Version multi ist oder ob es eine english only (wie Ru only) version gibt
 
Ich vermute es gibt kein rein englische Version. Habe meine Retail Version aus UK import, und eine Multi bekommen.
 
So, Sera wird langsam warm mit mir :d
Ich hätte mal früher auf die Schnellreise-Steine klicken sollen -.-
 
Hat schon einer den Winterpalast gemacht?

Das scheint der erste richtig interessante Spot zu sein, zum einen weil man mit den Halla Statuen nicht alles aufbekommen kann, oder doch? Auf der anderen Seite weil man einen ganzen Bossfight umgehen kann, wenn man vorher bestimmte Dinge erreicht hat, ansonsten hat man die Option gar nicht ...

Hab mir extra noch mal die Eurogamer "Lösung" angeschaut, die ist weit davon entfernt alle Entdeckungen zu beschreiben, von der Möglichkeit den Bossfight zu umgehen und damit eine u.U. ganz andere Konstellation der Macht in Orlais herzustellen mal abgesehen.

- - - Updated - - -

PS. Ich habe gerade gemerkt, dass ich Dorian "so weit hätte".

Bei meinem immer wiederkehrendem Rundgang nach Hauptquests bei meinen Verbündeten hatte ich eine Herz Option mit "Eine Romanze beginnen". War als "Erklärung" oben drüber, so wie bei manchen Entscheidungen.

Dabei muss man sagen, dass das nicht wirklich meine Intention war, ich habe nie eine "Herz" Option ausgewählt. :-)

Mal sehen wie es bei meinen wirklichen Zielen ausschaut :d In meiner Party bleibt Dorian trotzdem, einer der besseren Begleiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. deines Spoilers:
Jap, das mit den Halla-statuen ist mir auch aufgefallen. Ich hab zwar alle gefunden konnte aber mindestens eine Tür nicht öffnen.

Den Kampf habe ich auch umgangen und zum Schluss diese Venatori direkt, offen beschuldigt. Ob sich letztlich großartig was ändert (jenachdem wer da schließlich an der Macht ist) glaube ich aber weniger. Ich hab es so gemacht, dass sich alle drei zusammenraufen sollen irgendwie. Hatte glaube ich gegen jeden Beweise gesammelt.

Zum Schluss habe ich dann noch mit Josephine getanzt. Ka. ob das nur ging weil ich Sie schon die ganze Zeit angebaggert hatte. :fresse: Ist übrigens ne ganz lustige "Love-story-line". Inkl. eines Duells inmitten Val Royeauxs. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Empfehlung von mir, macht alle Sidequests sofort, ansonsten gibts verdammt viele nicht mehr nachdem man mit der Mainquest durch ist oder einige "wichtige" Milestones erreicht.
Wenn man Val Royeaux nicht alles macht hat man danach keien Chance mehr z.B. Sera oder Vivienne zu bekommen.
 
Ich habe jetzt auf Level 14 den 1. Drachen erledigt.

Da habe ich mir echt mehr erwartet von dem Hinterlande Schätzchen. Auf Schwierigkeit "Normal" brauchte ich nicht mal die Taktikansicht und gerade mal 4 Tränke, und die hat alle Varric zu sich genommen...
Scheinbar habe ich doch ganz gut gecraftet.

Aber jetzt bin ich angefixt, vor allem auch wegen dem guten Crafting Loot.

- - - Updated - - -

Dolch mit 270 DPS und Block Aufbau, ein Schurke mit Block, wuhu!!!
 
Gestern abend hab ich mir mal die Zeit genommen und mich an den single player getraut. Bin in den hinterlanden angekommen und förmlich erschlagen von der Vielfalt. Hier Sachen zu sammeln, da nen Ausguck, sternenwarte und quests ohne Ende. Da will man nur her armen Frau helfen und bekommt auf dem weg zum Ziel zig neue Aufträge.

Kann man sich mehrere Aufträge anzeigen lassen?

Bis jetzt stimmt die Atmosphäre ziemlich. Die story Einführung war aber irgendwie ein bisschen zu arg gewollt. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh