nightwatch
Enthusiast
- Desktop System
- Hotte
- Prozessor
- 5800X3D
- Mainboard
- Asrock B550M Steel Legend
- Kühler
- Endorfy Fortis 5
- Speicher
- 32GB G.Skill Aegis 3200MHz CL16
- Grafikprozessor
- Asus Dual RX6700XT
- Display
- AOC Q3279VWF 32" WQHD
- SSD
- WD Black SN770 1TB M.2 + 500GB SATA
- Gehäuse
- BeQuiet Silent Base 801
- Netzteil
- BeQuiet PP11 600W
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Sonstiges
- Logitech G29
Im Taktikmodus reicht ein Rechtsklick um den jeweiligen Gegner dauerhaft zu attackieren bis er down geht. Das funktioniert halt in der normalen Ansicht nicht, da muss man halt ständig selbst draufhauen, und kommt der Gegner ausser Reichweite muss man selbst hinterherlaufen. Deshalb fass ich die normale Ansicht gar nicht an.
Was tierisch nervt ausserdem ist die ewig lange Loot-Animation. Das hätte man nun wirklich "instant" machen können bzw deutlich schneller. Und ausserdem nervt das selbst hinrennen und direkt danebenstehen müssen. Warum kann ich nicht einfach auf ein Objekt rechtsklicken, der Char läuft hin und interagiert? Da könnt ich mir immer die Haare raufen wer solche "Designentscheidungen" trifft...
Was tierisch nervt ausserdem ist die ewig lange Loot-Animation. Das hätte man nun wirklich "instant" machen können bzw deutlich schneller. Und ausserdem nervt das selbst hinrennen und direkt danebenstehen müssen. Warum kann ich nicht einfach auf ein Objekt rechtsklicken, der Char läuft hin und interagiert? Da könnt ich mir immer die Haare raufen wer solche "Designentscheidungen" trifft...