sprousa
Enthusiast
Das ist Kammwald auf Deutsch oder? Das ist cool gemacht, stimmt. Auch der größere Nebenquest dort.
Fauchende Ödnis ist für mich das "Hasslevel" in DA-I. Auch das ist zwar stark designt aber dermaßen weitläuft...
Ja, ich glaub schon.
Wobei ich irgendwo enttäuscht bin und grad reichlich zu lachen hatte.. Die AI ist einfach so dermassen bescheuert. In Drachenkämpfen bekommt die einfach gar nichts hin. Hab grad mit lvl16 so nen 19er Drachen gelegt. Bis 50% haben die Leute munter meine Tränke weggesoffen, nicht gemacht, was man geklickt hat und sind dann irgendwann verreckt. Man wiederbelebt einen, der wen anders wiederbeleben soll. Entweder geht das nicht aus Balancegründen, aber wenn ich mit meinem Championtank die AI spielen lasse, während ich nen Kerl aufstelle, tötet der sich in 5 sekunden selbst, weil er trotz einstellung einfach null Sinn nutzt. Skills auf präferiert stellen, hilft einfach nicht.
Mal davon abgesehen, dass der Taktikmodus totaler Mist ist und mir bei der Zoomweite jedes Mal die Kragen platzt, laufen die Heinis permament irgendwo rum. Man stell sie in ne Ecke, sie sollen nur Schaden machen/ Schild geben, aber nicht mal das geht. Drache zieht ran, man schickt sie weg, läuft nicht. Und wieder tot.
Ende vom Lied war, dass ich alleine den Drachen von 50% runtergekloppt hab, weil er mich einfach nicht totbekommen hat. Ist zwar lustig irgendwie, aber schon extrem enttäuschend, wenn mans halt einfach alleine macht, da die Gruppenmitglieder nichts gebacken bekommen.