[Sammelthread] Dragon Age III: Inquisition

Japp, zu dem braucht es auch keine Worte mehr. Fremdschämen kann man sich ja auch im Stillen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade den patch geladen und nun zoomt erüberhaupt nicht mehr raus in der taktischen ansicht ist das normal? auch schon in den optionen aufs höchste eingestellt
 
Ein neuer Patch ist raus (klick) und noch diese Woche wird ein DLC veröffentlicht (klick).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, man kann nun mehr als 2 Tasten auf Mäusen nutzen bzw belegen! Die Neuerung des Jahrhunderts.

Da brauchts 6 Patches für sowas das eigentlich Standard sein sollte, unglaublich...
 
der zoomt bei mir immer noch nicht richtig raus egal was ich einstelle. wenn ich rauszoome steht er genau über dem aktiven char, sobald ich dann nur einmal mit dem scrollrad reinzoome gehts mit dem spiel weiter. das ist doch ein mist, so ist ja die taktikansicht total bescheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Hat einer von euch schon das DLC Gespielt ?
Wenn ja für welches LVL ist das DLC angegeben ? bin Aktuell lvl 15

Gruß
Mera
 
habe am Wochenende mal wieder die Disc in die PS4 gelegt und eine Runde gespielt.

Afaik, bin ich kurz vor dem Ende und wollte mal in die Runde fragen, was ihr sonst noch so im Spiel erledigt habt, nachdem die Story abgeschlossen ist?
 
Die gebiete komplettiert und das Addon angefangen ;)

okay, die Gebiete will ich auch noch durch machen und viele Quests erledigen.
Wie sieht es mit Ausrüstungen craften aus? irgendwie finde ich, ist diese Möglichkeit im Spiel bisher untergegangen.. habe mir mal ein Schwert gecraftet und eine Rüstung, danach die Axt in der Himmelsfeste gekauft und bisher nix besseres gefunden..

Addon? muss ich googlen!
 
Das mit dem craften finde ich auch nicht ganz optimal gelöst, sinnvoll wären für mich einfach random loots mit hohen random stats, die man zufällig findet, oder gute ausrüstung mit items, die nicht leicht zu bekommen sind, das ist aber für mich etwas undurchsichtig, als casual
 
in den letzten Tagen noch ein bisschen rumgelaufen und ein paar Waffen meiner Begleiter verbessert und die restlichen Skillpunkte verteilt. Habe die Schwierigkeit nun auf Schwer gestellt, da die Gegner so schnell umgefallen sind :(

Finde eh, das zum Teil die Gegnerdichte etwas gering ist. Kann auch durch früheres WoW Farming nur gefühlt erscheinen.

Hat jemand mal Skyrim oder TheElderScrollsOnline gepsielt und kann was dazu im Vergleich sagen?
 
Ja das passt schon ganz gut mit den Gegnern, in Skyrim sind es noch viel weniger. Da kannst du Minutenlang durch die Gegend stapfen ohne jemanden zu sehen. Dragon Age ist da teilweise schon überbevölkert.
 
Ja das passt schon ganz gut mit den Gegnern, in Skyrim sind es noch viel weniger. Da kannst du Minutenlang durch die Gegend stapfen ohne jemanden zu sehen. Dragon Age ist da teilweise schon überbevölkert.

okay. gut, Horden von Gegnern stören auch irgendwann in der Story :/

Naja, dann muss man halt die unentdeckten Gebiete noch erforschen und alle möglichen Quests abschließen...
 
Mir geht es in MMORPGS meist umgekehrt. Alle gebiete werden einfach lieblos mit NPC Gegnern zugekleistert und man schnetzelt sich da durch zum nächsten Hub. Dümmer gehts eigentlich. Solches Spieldesign sollte es eigentlich seit 20 Jahren nicht mehr geben.
 
Ja das stimmt, da steht ne Gruppe Menschen rum und keiner weiß warum sie ausgerechnet da stehen :d Man sollte schon das Gefühl haben dass die da hingehören.
 
Mir geht es in MMORPGS meist umgekehrt. Alle gebiete werden einfach lieblos mit NPC Gegnern zugekleistert und man schnetzelt sich da durch zum nächsten Hub. Dümmer gehts eigentlich. Solches Spieldesign sollte es eigentlich seit 20 Jahren nicht mehr geben.

Ja das stimmt, da steht ne Gruppe Menschen rum und keiner weiß warum sie ausgerechnet da stehen :d Man sollte schon das Gefühl haben dass die da hingehören.

ja das stimmt auch wieder. aber ein paar mehr dürften es ruhig sein, ein paar Banditen laufen doch immer irgendwo rum :d
 
Die verstecken sich doch in Höhlen :P Ich fand das besonders bei Skyrim ziemlich gut und realistisch. Da hat man die Gegner logisch und stimmig verteilt.
 
habe heute nen recht großen patch für das spiel runterladen können. eigentlich sollte dabei das black emporium (laden mit endgame gear usw) dem spiel hinzugefügt werden. allerdings habe ich keine ahnung, wo ich den finden soll (angeblich via war table).
stelle ich mich einfach nur blöd an, oder hab ich die patchnotes falsch verstanden?
 
@PandaKrieger
Das Black Emporium ist ein eigenständiger, kostenloser DLC (der im Laufe des Tages veröffentlicht wird) und nicht Teil der Patches.
 
ahh, das erklärt so einiges. danke dir.

bin mal gespannt, was da für neues zeugs kommt. habe das hakkon dlc nicht und habe die letzten spielstunden in dragon age damit verbracht, snoufleurs in emprise du lion zu farmen, um die kohle für die masterwork rüstungs pläne vom hissing wastes händler zusammen zu bekommen. und dessen inventar muss man gefühlte 100 mal reseten (durch nen kompletten neustart des spiels), bis der mal einen der seltenen pläne im angebot hat.
bin mal gespannt, ob ich den ganzen mist nicht umsonst gemacht hat... (ich weiß, dass min/maxing in dem spiel unnötig ist, da man später auch ohne party alles auf nightmare facerollt)

btw, wie farmt ihr denn gold in dem spiel? die snoufleurs in EdL und die giants in emerald graves sind das beste, was ich bisher so ausprobiert habe.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich wollte heute mit DAI anfangen. Ich habe nur das Problem, dass das Spiel mit aktiviertem multisampling immer spontan ausgeht. Dann aber meistens an der gleichen Stelle. War im Intro so und später ingame ebenfalls. MB Bios und Graka Treiber sind aktuell. Demnächst sollte eine R9 380 mit der Post kommen. Ich hoffe, dass das Problem dann nicht mehr auftritt. Weiß wer, was da genau los ist?

gruß
 
Keine Ahnung ehrlich gesagt.
Kann dir aber sagen das es nicht am Spiel als soches liegt.
Hier mit iener 280x und GTX 970 wie auch 980 kein Problem dies bezüglich.
 
https://www.youtube.com/watch?v=vT5Ljhybib8
 
Auch wenn der Thread schon etwas Staub angesetzt hat schreibe ich hier mal was zu.

Ich habe es mir gekauft und direkt alle kostenlosten Add-ons geladen ^^
Darunter war auch das Schwarze Emporium. Was ich nicht wusste war das dadurch es neue Rezepte gibt für Waffen die besser sind als die bisherigen die es in dem Spiel gibt. Trotz allem macht tierisch Spaß auch wenn es dadurch für mich etwas leichter ist wie es ursprünglich sein sollte durch die Waffen.

Etwas Planlos bin ich gerade unterwegs da ich 50 Macht ansammeln muss und ewiges Pflanzen pflücken nervt etwas ^^


*Nachtrag
Gerade den Albtraum in der Leere abgeschlossen :cool:
 

Anhänge

  • stats2.jpg
    stats2.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 81
  • stats1.jpg
    stats1.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem wieviel du bezahlst hast, nicht unbedingt der beste Zeitpunkt zum Kauf. In Kürze wird die Komplettversion (Goty Edition) erscheinen. Andererseits ist wahrscheinlich nur das letzte DLC (Trespasser) wirklich interessant was die Hauptstory angeht. Ich war am Ende des Hauptspieles nur noch angenervt von den Sammelquesten, nach Möglichkeit nicht machen und ignorieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh