Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist das game besser als 1 und 2 ?
Spielerisch besser als 2 aber hinter 1. Erzählerisch hinter 1 und sogar 2. Ja, Teil 2 hatte seine Probleme, aber man wusste immer wieso man wo, was, warum tat. Durch die unzähligen Nebenmissionen in Teil 3 kommt man manchmal so aus der Handlung raus, dass man schon wieder vergessen hat, was gerade überhaupt in der Story ansteht.
Hab grad Teil eins wegen der Story nochmal durchgespielt, auf leicht, das ist so einfach da gewinnt man sogar den Kampf gegen die Wache im Anwesen vom Arl Einfach auf Alptraum stellen Quov, dann ist jeder Teil schwer
Hm bin grad am überlegen, ob ich nicht doch mal reinschauen soll aber für welches System? Hat da zufällig jemand Erfahrungen mit PC vs Konsolenversion? Was würdet ihr da vorziehen und warum? Vorallem da ich nur ne 660Ti hab.
Hab auch Bugs. Aber hab mich damit abgefunden, das Spiel ist zwar "riesig" aber nicht mit Liebe gemacht finde ich, gerade was die Sequenzen bei Gesprächen angeht, oder Zwischensequenzen.
Das ist "normal", da die Zwischensequenzen auf 30FPS beschränkt sind und dadurch nicht ganz rund laufen.... ich hatte aber komischerweise Ruckler und Tonprobleme im Intro.
Die ganzen Namen und so kenne ich nicht.Dalish Scout vs. Superb Prowler Armor: Welche ist besser?
Da hab ich keine Ahnung... ^^Bzw. gibts noch ein anderes Schematic, das mehr nach Rogue aussieht und gute Werte hat?
Außerdem gibt es nun die Möglichkeit im Singleplayer-Modus einen Auto-Angriff einzustellen.