Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das dein Ernst?Oha, du bist aber extrem casual. Wie wäre es mit Gehirn benutzen und merken?
Wenn du mal wirklich darüber nachgedacht hättest, wäre dir klar geworden, dass es anderen weniger leicht fallen könnte, sich so etwas zu merken.Gerade weil meine eigenständige Denkleistung so gut bin kann ich es mir gut merken, hast du das Argument reingepackt um zu trollen?
Das verlangt ja auch keiner. Aber du findest es scheinbar normal Leuten zu sagen, sie sollen ihr Hirn benutzen, nur weil ihnen etwas weniger liegt als dir.Sorry wenn ich nicht aus dem Li-La-Launeland komme und hier fröhlich mit Zucker um mich blase...
Nein ich sage anderen sie sollen ihr Hirn benutzen weil sie sich beschweren dass das Programm ihnen nicht das anzeigt was man sich problemlos merken kann sofern man es will. Es steckt eigentlich auch ein wenig Gesellschaftskritik in meiner Aussage. Viele Spieler beschweren sich darüber dass Spiele so anspruchslos werden und so jemand ist Schuld daran. Ich sag nur EA und 2h Einarbeitung ist eine Zumutung.
Aber klar, das Spiel wäre viel geiler und viel anspruchsvoller, wenn ich bevor ich eine Spell-/Skillbeschreibung engezeigt zu bekommen, eine Quantenphysikgleichung lösen muss.
Versteh nicht was aus dem Umgangston hier im Forum geworden ist.
Die Videos und cutscenes sind in 30 fps...
Sehen bei mir auch recht Ruckelig aus.
Sonst top Performance bis jetzt. Fast durchgehend im 60 fps Limit vom vsync.
Alles max/ultra
2 x Msaa
Mit nem xeon e3 und der gtx 970
Glaub ich dir natürlich aufs Wort! 60 fps aufwärts DURCHGEHEND mit einer 970er Das ich nicht lache.
Meine 290x (relativ stark übertaktet) schafft unter DX11 OHNE Mantle im Durchschnitt 50 Fps Wobei ich wirklich ALLES auf Anschlag gestellt habe. Bis auf MSAA nur 2x. CPU i7 4770 4.0ghz
Wie auch immer schafft das deine 970 NIEMALS
Was bist du denn für einer? Glaubst du das selber, was du schreibst? Ich hab nur gefragt, ob es einen anderen Weg als erst dämlich rumzuklicken, um eine Info zu bekommen, die einfach viel besser präsentiert sein könnte. Aber klar, das Spiel wäre viel geiler und viel anspruchsvoller, wenn ich bevor ich eine Spell-/Skillbeschreibung engezeigt zu bekommen, eine Quantenphysikgleichung lösen muss.
Versteh nicht was aus dem Umgangston hier im Forum geworden ist.
Es gibt keine 280X von ATI, von AMD schon aber das kann passieren wenn man so neu im PC-Bereich ist und noch dazu so jung wie du, da macht man mal solche Fehler Fried_Knight
Ja, ich bin mit 33 ziemlich jung und als studierter Inf auch ganz neu.
Und nun denk noch mal nach und lies.
Wie alt wäre denn heute die letzte Karte von ATI und wie viele fps könnte sie wohl noch liefern?
Pfosten.
warum trollst du dich nicht in einen anderen thread ? fühlst du dich irgendwie besser, wenn du andere leute schlecht machst ?
Ich kann nur Leute schlechtmachen, die sich auch als schlecht präsentieren. Dazu braucht es ja Anlässe und die lieferst du leider zur Genüge. So wie gerade wieder.*gelaber* *rausgerede*