Hatte ich beim 1. durchspielen auch nicht, aber wie gesagt es lohnt sich und bringt 2 Achivments ^^ (Falls jemand sammelt)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.greywardens.de/artikel.php?aid=545kann mir jmd bitte sagen welche questreihe ich genau machen muss, um die spezialisierung "arkaner krieger" freizuschalten? oder is das einfach die hauptquest im brecilianwald?
danke,
duvo
Noch was lustiges entdeckt, man kann kinderleicht auf Maximallevel kommen, wenn man im Lager immer fleißig Materialien (Elfenwurzel und Todeswurzel gibts ja unbegrenzt bei den Dalish Elfen) abgibt.
kann mir kurz jemand weiterhelfen:
Ich hab neue Talente freigeschaltet aber kann diese nicht nutzen und nicht in die Menueleiste ziehen! Was mach ich falsch?
@Biba Butzemann
nichts gegen deine englischkenntnisse, aber selbst ich weiß, dass Passive (was ja eigentlich schon fast deutsch ist) auf deutsch passiv heißt.
das sin halt nur passive fähigkeiten und keine attacken.
Jo irgendwann werden die Ladezeiten extrem. Irgendwie schon unverständlich, daß selbst bei einem Miniraum ein paar Minuten Ladezeit verpulvert werden, da ist irgendwas krumm.Das habe ich auch bemerkt, das die Ladezeiten immer länger werden, aber die Platte gar nichts tut (Ressourcenmonitor auf zweiten Schirm offen und er zeigt bei IO nichts an...).
Kommt drauf an, was bei dir die Diablo-Sucht ausgelöst hat. Wenn es die Itemsammelei war, dann ist Dragon Age nix für dich (ich renne seit gut 15 lvls mit denselben Sachen rum ).Hat das Spiel Suchtpotenzial wie Diablo 1/Hellfire damals?