Chris_1982
Banned
Ich habe mir das Spiel vorhin auch wieder installiert..da ich mein Windows neu gemacht hatte, bin ja noch ziemlich am Anfang, aber dieses mal werde ich alles tun damit ich es durch spiele.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, hat nun funktioniert. Einfach auf Leicht gestellt und es ging ziemlich schnell :>
Bei mir funktioniert das Hochstellen des Schwierigkeitsgrades problemlos, kann man ganz einfach an Flächenzaubern sehen, die auf easy keinen Schaden an der Gruppe machen, auf normal jedoch schon.Tja man kann den Schwierigkeitsgrad NICHT mehr nachträglich hoch stellen (Man kann ihn höher stellen, aber dies hat keine Auswirkungen mehr).
Viel spass beim weiteren Spielen auf Easy
Bei mir funktioniert das Hochstellen des Schwierigkeitsgrades problemlos, kann man ganz einfach an Flächenzaubern sehen, die auf easy keinen Schaden an der Gruppe machen, auf normal jedoch schon.
Oder im Spiel nochmal in den Bioware-Account (neu) einloggen..ich hab nämlich auch gesucht und die Rüssi nicht gefunden..bis ich dann gemerkt habe, dass ich nicht eingeloggt war ^^
Wenn nur der Helm (die Augen) nicht so Cyborg-mäßig aussehen würde ^^
Irgendwie hat es Bioware/EA mit den DLCs etwas verkackt find ich. Oft Probleme und so toll sind die auch nicht fürs Geld.
Nun stehe ich schon wieder vor nem neuen Problem:
Bei dieser Quest zeigt er mir immer was von Downloadfehler an... was ist da schon wieder, naja das verschieb ich dann auf morgen...
Nee die müssen unter "installierte Inhalte" aufgeführt sein.@ all
Wie ist das eig. mit den Inhalten, sind die automatisch drin im Spiel, wenn sie unter "verfügbare Inhalte" aufgeführt werden?
Nee die müssen unter "installierte Inhalte" aufgeführt sein.
Du siehst doch immermal am Boden solche Zauberkreise, mit denen beschwört er neue Diener. Nutz die Spruchrolle und sie verschwinden -> es kommen keine neuen Gegner. Der Kampf war schwer das stimmt. Tricks kann man da nicht wirklich nennen, denn es kommt an wie deine Party aufgebaut ist, aber ich hab ihn als Magier immermal vereist und konnte kurz richtig Schaden machen.
sagt mal bei mir ist lothering zerstört und ich komm da nicht mehr rein, wollte aber noch den typen da rekrutieren. Gibts ne chance da jemals wieder reinzukommen, oder bekomm ich den erst, wenn ich das zweite mal durchgespielt hab?