[PS4] #DriveClub - "You don't talk about DriveClub"

Kann dir Sticks zuschicken. Hab eh andere drauf und auf die Standard Sticks geh ich net zurück.

- - - Updated - - -

Nochmal die 5 neuen Autos und 5 neuen Strecken zusammen gefasst...

Chevrolet Corvette ZR1 Centennial Edition
Ferrari Enzo
Jaguar X-C75
Caterham R500 Superlight
McLaren 650S

Nakasendo

Lake Shoji
Asagiri Highlands Racetrack
Takahagi Hills
Goshodaira
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast ne PN :).

Gefallen mir insgesamt sehr gut die neuen Strecken. Freue mich auf ein paar trockene Runden und ein wenig weitläufigere Kurse.

Elements soweit alles gepackt, nur bei der Venom Hot Lap 2 komme ich mit meinen 1:20,xxx nicht über 2 Sterne hinaus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlege mir DriveClub zu kaufen, gibt es ja gerade für günstige 24,99€ als PS+ User.

Gerade am Anfang wurde das Spiel ja zerrissen, Serverproblem, Wetter, etc. Wie sieht es hier mittlerweile aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile läufts ganz gut und wetter ist auch dabei, letzteres ist der absolute hass. Sieht einfach bombe aus.

Dir muss aber bewusst sein dass es ein reiner arcade racer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch recht zufrieden mittlerweile :).

Viel schlimmer als Regen find ich Schnee in der Dunkelheit, da sieht man absolut gar nichts mehr :d.
 
OK, super. Vielen Dank. Download läuft schon.

Arcade ist kein Problem, such nur was lockeres zum Fahren.
 
Update ist online...


New Features:

* Adds a new online game mode: Multiplayer Time Trial
* Adds five new tracks in Japan, offering 11 variants in total
Gameplay Improvements:

* Makes changes to AI drafting behaviour, .
* Makes changes to the impact of world collisions whilst driving on a straight, to reduce the amount of drag and speed lost from impact.
* Adds a new option to Event Settings to race without crowd, track infrastructure and corner flags.
* Adds the option to browse and register for Multiplayer events via the Social Hub.
* Windscreen wiper speeds have been changed.
* A bug with AI car wing mirrors not showing a reflecltion has now been fixed.
* Disables overscan compensation when playing via Remote Play.
* Adds a link to the PlayStation®Store to the DRIVECLUB Home menu.
* Also includes a number of minor bug fixes, performance improvements and usability tweaks.

Photomode Improvements:

* Adds the option to reset damage and remove dirt when taking a photo.
* Adds the option to permanently hide camera movement controls when accessing Photo Mode.
* Players can now access Photo Mode while using a steering wheel via R3.
* Players can now move the camera while OSD is disabled in photo mode.

Add-ons (coming January 27-29):

* Adds support for the Icona Vulcano, coming to PlayStation®Store as a free download later in January.
* Adds support for the Apex Expansion Pack, coming to PlayStation®Store as a premium download later in January.
This Expansion Pack includes the Apex Car Pack and Apex Tour Pack.
* The Apex Car Pack includes 5 new cars: Enzo Ferrari, Caterham R500 Superlight, Chevrolet Corvette ZR1 Centennial Edition, McLaren 650S Coupe, and Jaguar C-X75 Prototype Edition.
* The Apex Tour Pack includes 11 new Events and 5 new Trophies.
* Adds support for the Sakura Tour Pack, coming to PlayStation®Store as a premium download later in January.
* The Sakura Tour Pack includes 11 new Events and 5 new Trophies.
* Adds support for 2 new livery packs, coming to PlayStation®Store as a premium download later in January. Each Livery Pack contains 5 new livery patterns to customise your cars with.
 
Oha. Stark! Versuche mich morgen nochmal dran.

Vielleicht bringt der neue Controller ja Glück :).
 
Waren bestimmt 20-25 Runden bis ich se dann mal hatte.

In der letzten Schikane ist der Ghost langsam unterwegs, da kann man gut was reinholen.
Nicht entmutigen lassen, wenn der KI Ghost abgeht. Wie gesagt, letzte Schikane, da lässt er bestimmt ne Sekunde liegen.

GL HF
 
Ja das habe ich auch bemerkt. Mit fehlt ja nicht mal ne Sekunde. Finde es schwer den Bremspunkt der ersten Kurve zu finden. Und die lange Linkskurve bekomme ich nicht immer perfekt...
 
Finde die KI mit patch 1.10 immernoch total schlecht. Da hat sich nahezu nix gebessert.
 
@PowerPlay: Ich findse aber net mehr all zu Aggro und Rücksichtslos wie vorher.

@tempos14: In der ersten Kurve würde ich vorher das Gas lupfen und dann sanft anfangen zu Bremsen. Irgendwann trifft man die Linie gut und kommt nicht mehr ins Driften.
 
Gestern mal mit paar Freunden online gefahren .. Also das macht schon Laune, wenn man aber sieht, wie die Kunden da teilw fahren ... Herrjeeee!
 
Ja das ist schon arg Gewöhnungsbedürftig. Ich klopp mich gerne bei Time Trails um die Bestzeit.

Deswegen wäre es mal nett, wenn Evolution Studios eine private Lobby einführen würde. Um solchen Spacken die das Spiel mit Destruction Derby verwechseln aus dem Weg zu gehen.
 
Bin gestern Abend mal ein paar Strecken gefahren, hat mir schon ganz gut gefallen. Heute Abend mal noch etwas intensiver austesten, hab es allerdings noch ohne den 5GB großen Patch gespielt, der sollte jetzt dann auch runtergeladen sein...
 
Ja stimmt wohl ganz so rücksichtslos fahren dich nichtmehr aber rauschen dennoch ab und an in mich rein und ich bekomme die strafe dafür. Sehr lächerlich!!!!!
Gummiband ist auch noch immer vorhanden und das nervt mich am meisten!

Bis Runde 8 10sec Vorsprung und dann alle vorbeigelassen und dennoch erster in den letzten beiden Runden geworden obwohl der erste eigentlich mehr als 25sec Vorsprung bekommen hat. Theoretisch sollte ich nun nochmal min 20 Runden benötigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt wohl ganz so rücksichtslos fahren dich nichtmehr aber rauschen dennoch ab und an in mich rein und ich bekomme die strafe dafür. Sehr lächerlich!!!!!
Gummiband ist auch noch immer vorhanden und das nervt mich am meisten!

Bis Runde 8 10sec Vorsprung und dann alle vorbeigelassen und dennoch erster in den letzten beiden Runden geworden obwohl der erste eigentlich mehr als 25sec Vorsprung bekommen hat. Theoretisch sollte ich nun nochmal min 20 Runden benötigen...

Welcher Schwierigkeitsgrad?
 
Ich auch nicht :d.

Jetzt kann aber die Kampagne vom Japan DLC kommen :).
 
Welcher Schwierigkeitsgrad?

War glaube auf Amateur aber ist eigentlich auch egal weil auf profi fahren die nicht anders nur das man etwas länger braucht um die alle einzuholen.
Die fahren meiner Meinung nach nur marginal schneller auf einer anderen Schwierigkeitsstufe wenn man in Führung ist. Nur wenn man hinterher fährt ist es deutlich anders.

Was schafft ihr eigentlich auf kinloch so für zeiten mit dem McLaren?
Siehe mein Video oben. Bin aktuell in der Weltrangliste auf platz 7 aber ist mit Controller auch icht so ganz einfach da auf Platz 1 zu kommen. Muss da etwas mehr üben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir jetzt auch mal gegönnt, würde mich auch über eine Einladung in den Club freuen, mein PSN-Nick ist HiimmelHund
 
für einen Clubeinladung bin ich natürlich auch zu haben, PSN: halminaldo
 
Unser Club is leider voll.

Haut doch nen neuen raus Ihr zwei... Zumal es dann lecker Autos gibt, die man nur in nem Club Freispielen kann.
 
Kann ja mal einen Club erstellen für alle die noch keinem beigetreten sind, könnt ja dann einfach die Nicks in den Thread schreiben

Club heißt Luxxer, könnt ja Anfragen schicken wenn ihr Lust habt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich noch keine Einladung von meiner Clubanfrage habe, melde ich mich mal bei dir
 
Habs gestern mal wieder gespielt und auch 2 Fotos gemacht ich finde die Japan Strecken und die Grafik einfach Klasse muss ich sagen. Wenn das Fahrverhalten noch etwas in Richtung Sim gegangen wäre man wäre das toll gewesen aber auch so machts für zwischendurch immer wieder Fun bisschen zu heizen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh